Staffel 5 Folge 2: The Spill

Sie ist da. *-*

Außerdem war sie um Längen (!) besser als die erste Folge "The Lilo"
Auch Skys neue Frisur ist echt gut gelungen und auch sieht er durch die irgendwie besser aus. ^^

Ihr könnt euch die Folge bei BelieveInWinx, Dailymotion oder Youtube anschauen:

BelieveInWinx

Winx Club 502:The Spill! - Es besteht auch die Möglichkeit es sich herunterzuladen

Dailymotion

Winx Club - Season 5 Episode 2 : The Spill [Part 1]
Winx Club - Season 5 Episode 2 : The Spill [Part 2]
Winx Club - Season 5 Episode 2 : The Spill [Part 3]
(Danke an SirenixPowerTV oder auch GermanHarmonix)

Youtube



Ich bin etwas in eile, da der Akku von meinem Lapi naja... nicht sehr lange hält ^^

Was Frankreich angeht:
Ich hab schon ein Buch mit den ersten 2 Comics und ein Magazin mit dem 15. Comic. (Keine Ahnung, wie der auf deutsch heißt xD)

Nächsten Montag werde ich wieder posten und vielleicht auch mal dazwischen. Nur dummerweise muss ich halt etwas laufen, bis ich zu einem I-Net Anschluss komme :)

Ansonsten Wünsch ich euch noch viel Spaß ;)





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen