Komplette 4. Staffel auf iTunes erhältlich!!! + Staffel 5 Promo Video

Yay! xD
Die komplette vierte Staffel ist ab jetzt bei iTunes erhältlich. Einfach auf die Bilder klicken. :)














Quellen:
iTunes - Winx Club Staffel 4: Episoden 1 - 13
iTunes - Winx Club Staffel 4: Episoden 14 - 26

Und es gibt ein neues Video








Ich nehme mal an, dass diese Sterne den Winx helfen werden Sirenix zu erlangen. ^^

Coole Outfits. ^^ Aber wer ist das da vorne? Mit nem anderen Pony
kann man sie gar nicht erkennen xD
Wo ist eig. Layla?!

Harmoniiiix :D

Ich freu mich schon auf die nächste Folge, denn in der bekommen sie zu... sagen wir 90% die neue Verwandlung. Harmonix *-*




6 Kommentare:

  1. hab mir schon alle folgen gekauft :D
    sind super fürs ipad !

    AntwortenLöschen
  2. der neue clip ist toll und die neuen outfits auch !
    und flora hat endlich ne etwas nadre frisur :D

    AntwortenLöschen
  3. Auf wikipedia (englisch) steht wie der dritte winx film heißen soll.
    Winx club: the dark princess
    zu deutsch:
    Winx club: die dunkle prinzessin

    hört sich das nich spannend an???
    wenn du willst kannst du das ja posten.
    es würden sich eine menge leute freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ^^
      Aber ich glaube nicht, dass dies der offizielle Titel des Films ist. Eine Zeit lang stand dort auch: "The next big Adventure" (dt. "Das nächste große Abenteuer")
      In Wikipedia kann man dies ja leicht verändern. Aber es würde sicher spannend werden, wenn dies doch der offizielle Titel ist.
      :)

      Löschen
    2. ich glaub nicht das sie harmonix schon in der nächsten folge bekommen, da sie ja erst diesen wettbewerb gewinnen müssen

      Löschen
  4. ich denke der gewinn IST die harmonix verwandlung

    ach ja germanwinxnews hat deine news mit itunes geklaut !!!

    AntwortenLöschen