Samstag, 22. September 2012

Neue Staffel 5/ Sirenix 2D Poster!

OMG! xD

Schaut euch diese Bilder an: *-*





Sirenix *-*
Ich muss zugeben. Sirenix gefällt mir bis jetzt am besten und auch die Geschichte, dass darauf ein Fluch liegt ist einfach toll.
Das mach die Verwandlung einzigartig!
Und schaut euch mal die Schuppen auf deren Outfits an. *-*
Ich finde aber, dass Sirenix und Harmonix sich vom Outfit her ähnlich sind. Ist auch zum Teil nachvollziehbar, da Harmonix ja die Vorstufe ist.

Blöd find ich nur, dass man Tecna, Musa und Layla kein offizielles Bild oder einen Clip gesehen hat.
Sie werden irgendwie richtig in den Hintergrund gedrückt. D:

Naja. Morgen kommt mal ne Tecna-Folge. :D

Kommentare:

  1. Ich war gerade zufällig auf deiner Seite. Dann hab ich das gesehen. Diese Bilder sind echt schön. Da können sie die 3D-Animation weglassen (ich glaube da spreche ich da im Namen einiger). :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja vorallem die Bänder wie bei harmonix lol aber ich finde die Verwandlungen sollten umgekehrt sein Harmonix sieht mehr wie sirenix aus

    AntwortenLöschen
  3. ich finde nicht das man sie ändern sollte ^^
    passt echt gut und das mit dem fluch ist auch echt cool

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich da germanwinxnews weg ist hab ich nach einer anderen News Seite gesucht und deine gefunden. Ich muss erstmal ein Fettes Lob aussprechen denn diese Seite ist jetzt schon echt Super. Auch von der Gestaltung und dass du sowas wie winx Universum hast ist echt toll!

    Ich werde deine Seite aufjedenfall weiter besuchen

    AntwortenLöschen
  5. Die sirenix Bilder sind viel schōner als die von Harmonix!

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.