"Tecna The Robot" Exklusive Bilder + Neues Believix Bild


Ihr habt richtig gelesen!
Es gibt neue, exklusive Bilder von der 4 Folge der 5. Staffel. :D

Wichtig: Die Bilder verraten einiges, weswegen ich sie in einen Spoiler gepackt habe:

Spoiler: 


src="http://1.bp.blogspot.com/-oraRb-mtSs4/UF2VNPoMyqI/AAAAAAAAKrk/YnUM2kq4SQw/s320/winx-tecna-the-robot-01.jpg" width="320" />
Quelle: Winx---Believix...

(Ich wüsste gerne woher sie diese Bilder hat ^^)



666666
Rechts seht ihr ja den Countdown bis zur nächsten Folge :)

Außerdem noch offizielle Believix Bilder!
Noch ist nichts darüber bekannt. Sollte es diesbezüglich aber News geben, werdet ihr sie hier 100% erfahren! :D


Quelle: BelieveInWinxWinxClubRUS

3 Kommentare:

  1. Coloralecante

    wow die bilder sidn echt voll interessantd a passiert ja so einiges ind er folge ich freu mich schon echt auf morgen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mich auch. ^^
      Aber warum schreibst du vor dein Kommentar "Coloralecante" ? ^^

      Namen kannst du unten bei "Antwort als:" hinschreiben. Eine URL ist nicht nötig. Das Feld kannst du frei lassen wenn du magst. :)

      Löschen
    2. Oh das wusste ich ja noch garnichtdas man das weglassen kann danke ^^ dnan mach ich das jetzt imemr so

      Löschen