Dienstag, 30. Mai 2017

World of Winx Staffel 2 - Meerjungfrauen?

Ein neuer Screenshot aus der 2. Staffel von World of Winx macht die Runde! Auf independent.ie und refinery29.uk ist nämlich ein neues Bild aus der neuen Staffel aufgetaucht:


Wie man gut an den Details (gerade in den Haaren) erkennen kann, handelt es sich hierbei vermutlich um Meerjungfrauen.

Wer die Geschichten von Peter Pan kennt, weiß, dass Wendy im Laufe ihres Abenteuers in Nimmerland auch auf dort lebende Meerjungfrauen trifft. Beschrieben werden sie als mysteriöse und verführerische Wasserkreaturen, die in den Gewässern um Nimmerland leben.
Wer sich mehr dafür interessiert, kann sich im englische Peter Pan Wiki noch mehr darüber informieren: http://disney.wikia.com/wiki/Mermaids_(Peter_Pan)
Ich bin wirklich sehr gespannt wie Rainbow die Meerjungfrauen von ihrer Art und ihrer Geschichte umgesetzt hat! Das Aussehen ist schonmal nicht schlecht!

Die zweite Staffel von World of Winx (Die Welt der Winx) erscheint am 16. Juni 2017 auf Netflix

Kommentare:

  1. Ich denke, dass es sich dabei nun wirklich um die Titel der 2ten Staffel handelt!
    https://vk.com/wall-41080141_198371

    AntwortenLöschen
  2. Die Links und die in der Mitte sehen aus wie Layle & Flora xD

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.