Donnerstag, 25. Mai 2017

Neue Screenshots aus dem Trailer! // Die Winx in Onyrix


Michael's Winx Club gab bekannt, dass weder die Verwandlungssequenz, noch der Verwandlungsname im Trailer vorkommen. Allerdings hat er Mitarbeiter von Rainbow direkt gesagt und diese bestätigten den Verwandlungnamen Onyrix (Ja, mit einem y statt einem i).

Außerdem gibt es auf seinem Blog sieben neue Screenshots. Auf jedem ist ein Feind aus der neuen Staffel zu sehen! (Und holy shit - manche sehen echt gruselig aus):
http://www.michaelsfavorites2.com/winxclub2017/newspage.html
Ob eine davon die mysteriöse Venomya ist?

Außerdem postete WinxClubRus heute morgen einen Screenshot mit allen sechs Winx Feen in ihrer neuen Onyrix Verwandlung. Ich habe ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass dieses Bild bereits zwei Tage zuvor auf der Seite refinery29.com gepostet wurde!



Jetzt, da wir alle Winx kennen:
Was ist euer erster Eindruck von der neuen Verwandlung?
Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Kommentare:

  1. Es ist echt ungewohnt die Wind in so neuen farblichen Outfit-Schemen zu sehen ... Aber Stella in Blau ist echt Hammer <3

    Dieser look erinnert mich an Sexy 90er Jahre Buissnes Frauen mit Schlaghosen xD oder eben stark an die Outfits der Trix
    Bin aber echt gespannt was Onyrix bringt * - *
    Was kann onyrix durch die Änderung eig. Jetzt bedeuten ist es immer noch an das Griechische Wort für Träume oder so gekoppelt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie bin Ich echt kein großer Fan von diesen Schlaghosen. xD
      Ja, es klingt ja immer noch gleich. Michael schrieb ja auch, dass es vom griechischen Wort für "Traum" kommt. :)

      Löschen
  2. Es sieht aus wie eine echte Fee also das Outfit oder wie eine Nymphe und ich muss sagen yeees endlich Tolle Haare für Tecna

    Blooms Kleidfarbe passt ned so finde ich aber sonst spannend

    AntwortenLöschen
  3. die neue erzfeinde sehen so creepy aus omg
    @gs kannst du vllt eine eigene meinung zu den einzelnen winx in onyrix machen oder vielleicht auch zu den einzelnen feinde die man in diesen screenshot zu sehen bekommen hat? ich würde gerne deine meinung dazu hören :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch 0_0
      Ergänze ich heute Abend oder morgen. Ich hab noch ne Abiprüfung vor mir und die hat Vorrang. :D

      Löschen
    2. viel glück <3

      Löschen
  4. und sie bekommen ne neue Verwandlung ... so viel zum Thema unwahrscheinlich XD bin kein Fan von 2 verwandlung in 26 Folgen, ja gut sind 2 Staffeln, aber trotzdem. Ist mir einfach zu viel. Mal sehen wies umgesetzt wird (vllt ja nur so wie Charmix damals oder echt so ne Erweiterung)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Erweiterung hatte ich mir auch gedacht!! xD

      Löschen
  5. Stella is meine Lieblingsfee und sie in blau zu sehen is echt gewöhnungsbedürftig, da ich jeder Fee seit Staffel 1 mit einer Farbe identifiziere (an Musa von rot zu lila komme ich immer noch net so gut klar XD, ach verdammt naja egal wird schon gut werden). Onyrix erinnert mich irgendwie an Onion XD

    AntwortenLöschen
  6. :o ach Musa hat in World of Winx sogar rot, oh XD so ists gut

    AntwortenLöschen
  7. hmmm auf den ersten Bilden die es von den Verwandlungen gab, sag es irgendwie besser aus xD

    AntwortenLöschen
  8. Oh mann die neuen feinde sehen echt creppy aus. Die neue Verwandlung ist eher gewöhungsbedürftig. Man hätte dreamix lassen können aber ja kann nichts machen. Trotzdem bin ich gespannt auf die 2 staffel. L.g Winxclubforever

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.