Sonntag, 28. Mai 2017

Onyrix? - Mein erster Eindruck


Kleiner Disclaimer vorneweg: Da wir noch nichts über ihre Kräfte oder sonstiges wissen, ist das nur mein erster Eindruck von den Outfits, bzw. die Teile davon, die wir bis jetzt kennen. Ich nehme an, dass sich meine Einstellung zu den Outfits im Laufe der zweiten World of Winx Staffel noch ändern wird.
Trotzdem, hier ist mal mein vorläufiges Ranking. Viel Spaß beim Lesen. :D


Platz 6: Bloom

Pink und Rosa sind wirklich ne schlimme Kombination. Ich hatte sehr gehofft, dass sie davon irgendwann wegkommen, aber da hab ich mich wohl geirrt.
Im Vergleich zu den anderen Onyrix-Feen hat sie außerdem kein markantes Detail, dass ihre Persönlichkeit/ ihren Stil ausmacht. Mit der passenden Farbe könnte das wahrscheinlich jede Fee tragen.
Farblich passen ihre Flügel auch nicht wirklich zum Outfit, obwohl ich die Form eigentlich ziemlich schön finde. Ein Pluspunkt gibt es auch für die Frisur, die zwar etwas extravagant wirkt, Bloom aber im großen und ganzen sehr elegant aussehen lässt.

Platz 5: Stella

Ich muss gestehen, dass ich das blau an Stella zwar nicht schlecht finde, aber es schon ziemlich ungewohnt ist. Ich mag das orange-rosa an ihr sehr gerne (besonders in Mythix) und das ist schon ne krasse Umstellung. Ich verstehe die Verbindung zu ihren Mondkräften, die viele in der Farbe sehen, jedoch taucht das Motiv kein einziges Mal in ihrer Verwandlung auf. Man sieht nur viele Zacken und Sonnen-artige Blüten. Und durch den Zopf hinten wirken ihre Haare ein bisschen wie angeklipst.
Die Flügel gefallen mir sehr, aber passen wie bei Bloom wegen der Farbe nicht so richtig zum Outfit.

Platz 4: Flora

Ich muss sagen, ihr habe ich bis jetzt am wenigsten Beachtung geschenkt und während ich das hier schreibe, ist es das erste Mal, dass ich mir Floras Outfit so richtig anschaue.
Mir gefällt ihre Frisur sehr und auch die Perlen an ihrem linken Oberarm, die Blätter und kleine Ranken formen.
Die Blumen an ihrem Anzug sehen denen von Stella von der Form und Farbe aber viel zu ähnlich und der Blauton steht Stella eindeutig besser. Ich finde man hätte ruhig mehr pink/rosa in ihr Outfit bringen können, wobei ihr dieses dunklere Grün und das Lila auch sehr gut stehen. Das Blau halt so gar nicht.
Ich fürchte der Screenshot ist für sie einfach in einem ungünstigen Moment entstanden, weil vieles ein bisschen unförmig aussieht. Die Flügel sind okay, auch ein bisschen zu kräftig, aber nicht so auffällig wie bei manchen anderen Winx.

Platz 3: Tecna

Von Tecnas Anzug bin ich noch nicht so ganz überzeugt. Allerdings mag die die geometrischen Formen sehr und ich finde es ein nettes Detail, dass sie die Einzige ist, die bei ihren Schuhen noch kleine Bänder hat. Ihre Frisur ist... interessant. Ich mag es, dass sie etwas Neues ausprobiert haben, aber bevor ich da meine finale Meinung zu sage, will ich sie noch von der anderen Seite sehen.
Was mit hier nicht gefällt ist wieder die Flügelfarbe. Dieses grelle Grün ist echt zu viel des Guten.

Platz 2: Musa

Musa sieht ihn ihre Onyrix Verwandlung einfach wahnsinnig elegant aus. Was mir besonders gut gefällt sind die Farben, die sie trägt. Sie erinnern mich sehr an den Ozean von Melody und die Flügel sind farblich ein schöner Kontrast zum eher dunkleren und kräftigeren Outfit. Sehr schön sind auch die verschiedenfarbigen Ebenen der Flügel, die von weiter entfernt aussehen wie in sich verlaufende Aquarellfarben. Die vielen Details in ihren Anzug unterstreichen die Eleganz und die ganze Wirkung des Outfits nochmal.
Nicht ganz so schön gefällt mir ihre Frisur. Ich weiß nicht genau was dieses rosa Drahtgestell in ihren Haaren - genau wie die in den Flügeln - darstellen soll. Trotzdem, so auf den zweiten Blick, hat diese hoch gesteckte Frisur durchaus etwas.

Platz 1: Layla

Layla hat mit Abstand das schönste Outfit in der Verwandlung! Die Lavendelfarben passen echt gut zu den grün-gelben Blüten und ich mag es wie ihr Anzug unten gerafft ist. Ihre Frisur ist im Vergleich zu vorherigen Outfits wirklich ganz was anderes und auch die Flügel passen von Form und Farbe sehr gut dazu. Obwohl ihr Anzug eine viel kräftigere Farbe hat, als die der anderen Feen, steht ihr das wirklich sehr gut.

Wie hättet ihr die einzelnen Onyrix Outfits bewertet?
Ich freue mich sehr auf eure Kommentare!

Kommentare:

  1. Ich muss erhlich sagen, ich kann mich noch nicht an diese Verwandlung gewöhnen, auch nicht an den Namen ,aber wird schon irgendwie

    AntwortenLöschen
  2. Die Flügel Farben sind alle die sie in Mythix haben genau gleich ist dir nicht aufgefallen

    AntwortenLöschen
  3. Seh ich auch so von der Aufteilung. Ich find einfach zu orangen Haaren passt lila nicht so wirklich. (Hoffentlich hat das keine Auwirkungen auf Staffel 8. indem Rainbow sich denkt -> ach wisst ihr was etwas neues wär wir tauschen die Farben der Winx)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss sagen Dreamix war Top, also vom Stil her, von der Namensgebung. Orynix (wie wird das ausgesprochen?) ist jetzt eher ein Rückschlag in meinen Augen. Ich hätte nicht gedacht das es eine Zweite Verwandlung geben wird. Hoffentlich ist die so wie Mythix oder Tynix. Also Bloom in Rosa geht nicht. Ich bin gespannt ob noch "alte Charaktäre" vorkommen werden, die Spezialisten oder so. Was ich mich auch gerade Frage ist wieso Roxy eine andere Synchronstimme hat und wieso ihr Hund Arthur und nicht Artoo gennant wurde ???

    AntwortenLöschen
  5. Find Onyrix bis jetzt okay, verstehe nur immer noch nicht wie geldgeil man sein kann um nach 13 Episoden schon wieder eine neue Verwandlung zu machen.. Ich finde es total schade, dass die Schuhe so langweilig sind, hätten sie mehr draus machen können. Ich finde das 'Drahtzeugs' wie du es nennst, in Musa's Flügeln unpassend, aber so langsam glaube ich haben sie einfach keine Ideen mehr.. Immer nur Farbe tauschen um was neues reinzubringen.. Die zwei Verwandlungssequenzen sehen auch wieder nach ner Fashionshow aus, also eigentlich so wie Tynix und Dreamix. Naja.. Was das wohl wird XDD

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.