Mittwoch, 17. Mai 2017

Jill Böttcher im Interview mit SagMalTV

TaDl in den Kommentare hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass der YouTube-Kanal SagMalTV ein Interview mit Jill Böttcher, der deutschen Synchronstimme von Bloom, gemacht hat!
Ihr könnt euch das Video hier anschauen:


Außerdem hat Chris von GermanWinxNews vor einiger Zeit ebenfalls ein Interview mit Jill gemacht. Wen es interessiert, sollte sich auch das umbedingt mal durchlesen:

Kommentare:

  1. Bei der Einblendung, haben sie natürlich Winx Club vergessen.....

    AntwortenLöschen
  2. Ups kannste löschen xD Kommt erst ab Zeichentrick-Rollen xP

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist ja mega sympathisch!:)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich? Das Interview war richtig langweilig. Da gab es auf seinem Kanal schon bessere. Für mich war es zu kurz und es war irgendwie komisch.

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist so sympathisch und total Talentiert ♡ ich hoffe sie bleibt Winx für immer treu:3

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.