Mittwoch, 24. Mai 2017

Onyrix - Die neue World of Winx Verwandlung


Nachdem Michael's Winx Club heute Bilder der 2. Verwandlung von World of Winx gepostet hat (klicke hier um den Post zu sehen), hat die VK-Gruppe WinxClubRus den Namen der neuen Verwandlung bekannt gegeben:
Onyrix

Edit: Durch die offizielle Seite und Michael's Winx Club wurde bestätigt, dass die neue Verwandlung mit einem y geschrieben wird, also Onyrix, nicht Onirix!

Gut, der Name klingt wirklich mehr als komisch. Trotzdem bin ich ganz froh mal nen Verwandlungsnamen zu haben, der nicht so offensichtlich und platt ist, wie beispielsweise Butterflix.

Vermutlich stammt der Name von dem Wort Oneiroi, was laut Wikipedia die "Verkörperung der Träume bzw. des Träumens" ist.
Óneiro (όνειρο) ist außerdem das griechische Wort für Traum.

Wie WinxClubRus schon sagte, werden wir die tatsächliche Bedeutung aber wohl erst im Laufe der neuen Folgen erfahren.

Wie findet ihr den Namen?

Kommentare:

  1. Geil !
    Endlich lässt ein Name mal echt fragen auf °~°
    Ich hoffe so sehr noch mehr Bilder zu der verwandelung geleakt werden°~° <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube Rainbow klaut mittlerweile schon von der Fanbase xD
    https://www.youtube.com/watch?v=3a2RqvJTYZE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder lässt durch Dreamix träume von fans wahr werden :D *Ba dum tsss*
      trotzdem echt cool der verwandelungsname^&

      Löschen
  3. Wann kommt der trailer zur zweiten Staffel raus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Trailer von Staffel 1 kam genau eine Woche vor der Premiere raus. Wenn für Staffel 2 das selbe gilt, sehen wir ihn am 9. Juni. :)

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.