Donnerstag, 18. Mai 2017

World of Winx Staffel 2 im Juni!


Nachdem mir Ann Vielhaben, die deutsche Synchronstimme von Tecna, bestätigt hatte, dass sie ihren Teil der Synchronisation für die neue Staffel schon fertig hatte, bestätigte Netflix gestern, dass die neue Staffel von World of Winx am Freitag den 16. Juni 2017 erscheinen wird!


Das heißt, wir haben noch vier Wochen zu warten, bis auf Netflix die nächsten 13 Folgen erscheinen werden!

Kommentare:

  1. Jaaas endlich ein Datum
    Freu mich schon voll :3

    AntwortenLöschen
  2. Geil 2 Staffel WoW.
    Was gibt es noch ? 4 Kinofilm irgendwelche Infos ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt leider nicht. :)
      Aber ich denke im Laufe des Jahres kommen noch ein paar Infos!

      Löschen
  3. Cool freue mich schon 😍

    AntwortenLöschen
  4. ENDLICH mal was neues, bin schon auf entzug XD

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin echt so gespannt wie sie den Plot weiterführen >~>
    Hoffentlich gibt's mehr über die Dreamix Kräfte zu erfahren

    Oder ne neue verwandelung für die 13 folgen was aber echt over the top während xD)
    Allem in allem bin ich voll gehyped <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neue verwandlung bestimmt nicht da ne normale staffel 26 episoden hat

      Löschen
    2. winx club hat in staffel 5, 6 und 7 auch immer 2 verwandlungen reigepackt,

      Löschen
    3. In den normalen Staffeln (5-7) haben die Winx immer in der 13. oder 14. Folge eine neue Verwandlung erlangt, also warum hier nicht?

      Löschen
    4. und wie bereits vermutet... ich habe recht. es Gibt eine 2te Verwandlung, DAS WAR SO KLAR ;-)

      Löschen
  6. Bin schon echt gespannt wie es weiter geht. In nicht mal einem Monat. Uuii das ist ja sogar noch vor den Ferien *w* Und ich hab noch nicht mal die erste Staffel gesehen X"D

    AntwortenLöschen
  7. naja theoretisch geht ne neue verwandlung (bsp. Staffel 5,6,7), aber ich glaub nicht und hoffe es auch nicht, da es einfach zu viel ist und der plot dadurch untergeht

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.