Samstag, 3. Juni 2017

Neuer Screenshot und erste Info zu Onyrix

Der Blog todaysparent.com veröffentlichte in einem Blogpost über neue Netflix-Kinderserien und -Filme im Juni. Unter anderem ist auch World of Winx dabei, zusammen mit einem neuen Bild und einigen interessanten Infos!


Auf der Seite heißt es (übersetzt):
Bewaffnet mit weiterentwickelten Kräften, bekämpfen die Winx Feen Monster und Dunkle Magie um die böse Königin zu besiegen und Peter Pans Geist in die Welt der Träume zurückzubringen.
Verfügbar ab dem 16. Juni.

"Bewaffnet"?, "Peter Pans Geist"? - so wie's aussieht wird die Staffel wohl doch ein wenig dunkler als erwartet und so wie's aussieht scheint Onyrix tatsächlich eine weiterentwickelte Form von Dreamix zu sein. Ich bin wahnsinnig gespannt auf die neue Staffel!

Wie steht's mit euch?


Kommentare:

  1. Ich frage mich ob Ace mit Wow wieder vorkommt, ihn werde ich am meisten vermissen. Oder die beiden Polizisten

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube diese Staffel wird Badass und fck sehen die Winx auf diesem Shot Sexy aus * - *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie haben {irgendwer hat das schonmal geschrieben} Größer gezeichnete Proportionen = booty&boobs ^^

      Löschen
  3. Bloom Of Winx Club3. Juni 2017 um 17:28

    Ich freue mich schon richtig auf die neue Staffel 😍 ich will endlich einen trailer sehen 😂❤

    AntwortenLöschen
  4. Hach "kinderserie" ... die Serie ist in vielen Hinsichten sehr erwachsen und reif wie nochmal was (insbesondere Staffel 1-3) ich würde Winx eher in das Segmnet Anime stecken schon alleine weil es geistig wie Sailor Moon ist Verwandeln-Kämpfen-Probleme des Lebens-Liebe-
    Hach :') ich bin so gespannt auf die 2. Staffel je mehr ich Onyrix Sehe finde ich die Verwandlung geil !

    AntwortenLöschen
  5. Der Trailer zur 2. Staffel ist draußen! Nur leider keine Onyrix Szenen :(

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.