Donnerstag, 15. Juni 2017

Happy Birthday Layla


Heute feiert Layla, die Fee des Wassers, ihren Geburtstag!

Zu dem Anlass habe ich eine kleine Timeline zusammengestellt, die zeigt wie sich Laylas Design im Laufe der Staffeln verändert hat. Von Staffel 2 bis zu World of Winx!


Die nächste Fee, die Geburtstag hat, ist Stella am 18. August!

Kommentare:

  1. Happy B-day
    Hach ich weiß noch wie ihr erster Auftritt in der Serie mir sowas von Gästehaut bereitet hat so episch ihr Willensstärke und ihr Kraftvoller Charakter ich hoffe Rainbow meine das nicht umschreiben zu müssen xD :3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Yay, noch keine Kommentare in welchen gestritten wird ob sie nun Layla oder Aisha heisst xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Englischen und im Italienischen Dub heißt sie Aisha und im Deutschen heißt sie Layla!

      Löschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.