World of Winx Staffel 2 - Gibt es doch eine neue Verwandlung?


Unser Affiliate Michael von Michael's Winx Club ist auf der diesjährigen Licensing Expo, wo auch Rainbow S.r.l, die Macher von Winx, einen Stand haben.

Dort wurde erstmals der Trailer zur 2. Staffel von World of Winx gezeigt und er hat uns bereits mit einigen Screenshots versorgt, in denen sogar eine neue Verwandlung zu sehen ist!

Schaut euch die Bilder hier an:

BILD 1

Auf diesem Bild sehen wir den Geist des Waldes, der bereits in Folge 13 der ersten Staffel zu sehen war und den Winx aus dem Wald von Nimmerland geholfen hat.

Der wird vermutlich in der Staffel eine größere Rolle spielen, wenn er schon im Trailer zu sehen ist und so in Szene gesetzt wurde. Flora scheint ihn wohl beeindruck zu haben. :D

Diese Effekte-Hintergründe haben ja immer etwas verräterisches. Also entweder Flora geht eine telepathische Verbindung mit dem Geist ein, er nutzt einen starken Zauber oder aber er gibt den Winx eine neue Kraft.

BILD 2

und

BILD 4

Hier sehen wir erstmals die neue Verwandlung!
Wie man an den Blüten auf ihren Outfits sieht, handelt es sich hierbei sehr wahrscheinlich um eine von Blumen und Blüten inspirierte Verwandlung. Ganz eindeutig ist es jedoch nicht, da auf Musas Outfit (zumindest die Teile, die wir sehen) überhaupt keine Blumen zu sehen sind. Die Flügel variieren zwischen den abgebildeten Winx sehr stark und es ist Stellas erste Verwandlung in der sie ein blaues Outfit trägt.

Hat vielleicht der Geist der Natur etwas damit zu tun? -
Könnte es nach Bloomix etwa Florix geben? (Wahrscheinlich nicht xD)

Meine erste Reaktion, als ich die Bilder gesehen habe, war so "hm". Es fühlt sich ein bisschen wie ein Downgrade an gegenüber Dreamix (und was für eine Haarbeule ist das auf Musas Kopf?).
Je länger ich mir die Outfits anschaue, desto interessanter werden sie aber auch. Gut, dass Stella blau trägt ist für mich nach wie vor ein bisschen gewöhnungsbedürftig - ich musste gleich an das Fairy-Couture Jeansoutfit denken. Und die Schuhe, die man teilweise sieht, versprechen jetzt auch nichts großartiges, aber wir werden sehen.
Musas Outfit hingegen sieht gar nicht so schlecht aus. Mich erinnert es ein bisschen an das einer Opernsängerin, was die hochgesteckten Haare ja nur unterstreichen.

Wer weiß, vielleicht hat die Verwandlung ja auch etwas mit den einzelnen Talenten der Winx zu tun?

Trotzdem: wir wissen noch so wenig über Dreamix und ich hoffe sehr, dass Rainbows Drang, so viele Verwandlungen wie möglich in seine Shows zu quetschen, sich nicht schlecht auf die Story und die Verwandlungen auswirkt. Was so eine Verwandlung ausmacht ist schließlich nicht nur das Aussehen und die Verwandlungssequenz, sondern ihr Nutzen und ihre Geschichte.

Im Hintergrund sehen wir übrigens Nimmerland. Gut, dass Jim es nicht wieder in Ordnung gemacht hat und es immer noch so dunkel ist wie in Staffel 1 war zu erwarten.

Edit: WinxClubRus postete eben, dass sie den Namen der neue Verwandlung bereits wissen und sie ihn heute Abend bekannt geben werden. Die VK-Gruppe ist ebenfalls bekannt dafür, exklusive und zum großen Teil auch verlässliche Informationen zu besitzen.

BILD 3

Jetzt ist natürlich die spannende Frage wer das ist.
Die rot-braunen Haare und dem Schwert sind ein eindeutiges Indiz für Peter Pan. Was allerdings fehlt ist die Mütze.
Es könnte sich natürlich auch gut um seinen Sohn handeln, wie in den vorläufigen, jedoch unbestätigten,  Episodentiteln angekündigt.

***

In den nächsten Tagen, werden sicher noch neue Informationen und Screenshots veröffentlicht werden! Wir halten euch in jedem Fall auf dem Laufenden!

Wie findet ihr die neue Verwandlung und was glaubt ihr ist der Namen?
Gefällt sie euch besser als Dreamix?

6 Kommentare:

  1. Ich frage mich ja, wieso Micheal nicht gleich den ganzen Trailer hochlädt.... Ich meine ja nur!

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke eine Erweiterung von Dreamix da Träume viele Bedeutungen haben Musa sieht sehr technisch aus bei den Flügel

    AntwortenLöschen
  3. OMG ich bin so fcking gehyped xD <3
    Ich wusste das mit der neuen verwandeln einfach xD))
    Vielleicht haben die winx sie Parallel zu Dreamix wie es mit Mythix und Tynix der Fall war? :D
    Mir gefällt aber was ich sehe °~° und Musa sieht echt hübsch aus gut das ihre Flügel nicht blau sind wie bei Dreamix das passt einfach nicht =_= aber zum Thema Blau !!! Stella sieht einfach Hammer aus !!!! <3 <3 <3
    Das Blau kommt ihrem Ruf als Fee des Mondes endlich mal gerecht!!!
    Ich bin so gespannt auf den Namen :3

    AntwortenLöschen
  4. NymphOfSirenix24. Mai 2017 um 15:30

    Ach man, ich hatte eigentlich gehofft, dass uns eine zweite Verwandlung in WoW erspart bleibt, denn zwei Verwandlungen pro Staffel finde ich einfach zu viel bzw. unnötig. Zwar ist das ja eigentlich eine neue Staffel, aber für mich ist das eher der zweite Teil der Staffel. Ich hoffe, dass es dann wenigstens in Staffel 8 nur eine Verwandlung gibt (obwohl ich das ja stark bezweifel).
    Aber nun gut, ich muss sagen die Verwandlung sieht eigentlich echt cool aus und ich bin jetzt echt gespannt wie der Name lautet.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es echt unnötig für 13 folgen eine neue verwandlung zu machen :/

    AntwortenLöschen
  6. ich hätte gerne mehr dreamix gesehen da wir nicht soviel von dreamix wissen

    AntwortenLöschen