Erste Onyrix Verwandlungssequenzen // Neue Screenshots aus dem Trailer


WinxClubRus hat auf Youtube erste Verwandlungssequenzen von Bloom und Musas Onyrix hochgeladen! Die originale Quelle konnte ich leider nicht finden, ich nehme aber an, es ist irgendwo auf Netflix zu finden (dem Downloadbutton oben links zu urteilen):


Ich muss sagen, der Stil gefällt mir ganz gut. Ich hoffe nur, dass sie sich wieder ein bisschen mehr bewegen und es auch tatsächlich ne Verwandlung ist. Die Flügel sind schon mal ein Anfang!

Außerdem hat unser Affiliate Michael's Winx Club auf seiner Seite neue Screenshots aus dem Trailer hochgeladen! Schaut sie euch hier an: http://www.michaelsfavorites2.com/winxclub2017/newspage.html
Wir sehen eine weinende Tinkerbell, Musa und Stella in ihren neuen Concert Outfits und neue Onyrix und Action Dress Bilder!

Außerdem hat er mir als kleines Geschenk ein weiteres Bild aus dem Trailer zukommen lassen, dass ich hier posten darf. ^^


Wie gefallen euch die neuen Screenshots und vor Allem die Verwandlungssequenzen?

5 Kommentare:

  1. man diese verwandungszenen sind vom stil her so mega epic aber ich hoffe dass sie sich mehr bewegen als bei dreamix und nicht nur posierend

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht aus wie aus einem Musikvideo oder von einer Parfümwerbung xD

    AntwortenLöschen
  3. Genau parfümwerbung XD, dacht an irgendwas erinnerts mich XD

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht echt sexy aus und so feminin~dominant
    Es tut mir echt leid das schreiben zu müssen aber endlich wurde in WoW mal das zeichnen der Busen berücksichtigt xD

    AntwortenLöschen