Staffel 5, Box 1: Jetzt erhältlich!


Ab heute ist die erste Staffel 5 DVD-Box in Deutschland erhältlich! Die Box enthält die ersten beiden Volumes der 5. Staffel, somit sind darin die ersten zehn Folgen enthalten!
Der aktuelle Preis auf Amazon beträgt 9,99€(Stand: 01.02.17)


Episoden:
S05E01 - "Die Öl-Katastrophe"
S05E02 - "Neue Macht für Tritannus"
S05E03 - "Rückkehr nach Alfea"
S05E04 - "Das Sirenix-Buch"
S05E05 - "Die Lilo-Blume"
S05E06 - "Die Macht des Harmonix"
S05E07 - "Die schimmernden Muscheln"
S05E08 - "Das Geheimnis des Rubinroten Riffs"
S05E09 - "Der Juwel des Mitgefühls"
S05E10 - "Zauberhafte Weihnachten"


Die DVD könnt ihr auf Amazon bestellen: Winx Club – Staffel 5 Box 1

Bilder:




















Werbung/Trailer:

6 Kommentare:

  1. Gibt ja die komplette Box warum einzeln!?

    AntwortenLöschen
  2. Hä Gs hier ist erklärungsbedarf ist es ein Re-Releas? :D oder warum Staffel 5

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es nicht schon die Boxen der siebten Staffel? Warum kommen jetzt erst die Staffel fünf Boxen? xD

    AntwortenLöschen
  4. Es ist normal, dass es zu den Staffeln nach dem Komplettboxen, einzelne Boxen rauskommen. War bei Staffel 2, 3 und 4 auch so. Warum wundert euch das so? o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt die einzelnen Volumes ja schon voll lange deshalb * -*...

      Löschen
  5. Den genauen Grund kann ich euch auch nicht nennen. Was ich mir allerdings vorstellen kann ist, dass es für Fans, die einzelne Volumes schon gekauft haben billiger ist zu solchen Boxen zu greifen, als die Komplettbox zu bezahlen. Die DVDs gibt es ja nicht nur auf Amazon sondern auch überall im Handel. ^^

    AntwortenLöschen