Montag, 9. Januar 2017

Neue Infos zu Dreamix im italienischen Winx Magazin 154

Das neue Winx Magazin ist in Italien erschienen und passend zum Spin-Off, welches bald im italienischen Fernsehen seine Premiere feiert, gibt es drei Themenseiten zu World of Winx!

Neben neuen Artworks gibt es auch eine Seite, die der neuen Dreamix-Verwandlung gewidmet ist und uns mit interessante Informationen versorgt, die ich für euch unten übersetzt habe.
Die Bilder stammen übrigens von unicabloom aus dem WinxPocketNews Forum!


Eine Kraft der Träume

Hier einige Fragen um alles über Dreamix zu erfahren, die magische Verwandlung der neuen Serie World of Winx!

Woher kommt die Kraft des Dreamix?
Die Quelle dieser Magie sind die
Träume.
Wann nutzen die Winx diese Macht?
Die Winx nutzen ihre
Dreamix-Kräfte um junge Talente auf der Erde zu finden und sie vor dem Talentedieb zu retten.

Hier die Kräfte der Dreamix-Feen:
✓ Bloom schwächt die Feinde.
✓ Flora macht den Gegner bewegungsunfähig.
✓ Tecna erschafft Schutzschilder.
✓ Musa erkennt die Schwachstellen.
✓ Layla nutzt Angriffszauber.
✓ Stella richtet die Kräfte der Feinde gegen sie selbst.
__________________________________________________

Auf den anderen beiden Themenseiten geht es um die beiden Hauptkollektionen der Serie. Der Talent-Show-Look und der Geheime-Missions-Look. Neue Infos stehen dort allerdings nicht.

Auch wenn sie uns wenigstens ein paar neue Infos gegeben haben, der Grund weshalb die Winx ihre Dreamix Verwandlung bekommen haben, ist immer noch nicht geklärt. Wurden sie auserwählt? Haben sie es sich durch die Erfüllung Annabelles verdient? Nur wenn das der Fall ist, wieso dann erst nach Monaten, die sie auf der Erde verbracht haben?

Es steht wirklich noch eine sehr große Frage im Raum und ich hoffe sehr, dass sie im Laufe der 2. Staffel beantwortet wird. :D

Kommentare:

  1. Wtf wie heil ist das dass es geklärt wird WAS die einzelnen feen machen, deshalb gibt's also keine Regulären Attacken ^^!

    Hoffe das Kommt auch nach Deutschland vorallem jetzt wo sie sich so viel Mühe für uns hier drüben geben :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es so toll, dass sie mal das Konzept der Angriffe geändert haben. Dass jede Winx nun ihre eigene Rolle im Kampf hat, finde ich hammer toll - und mega kreativ! ^-^ Freue mich schon auf weitere Übersetzungen! :D
    Kleine Frage am Rande - kannst du italienisch GS? Oder hast du da Hilfe bekommen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, können geht zu weit. xD Ich hab es mir mehr oder weniger durch Winx beigebracht und solange sie keine all zu komplizierten Wörter benutzen, kann ich's mir mit Französisch und dem Winx-Italienisch erschließen. Trotzdem nehm ich mir immer noch mal Google zur Hilfe um auch sicher zu sein, dass ich einzelne Wörter oder Sprichwörter richtig übersetzt habe.

      Löschen
  3. Kann man dich das italienische winx Magazin 154 in Deutschland kaufen ich hoffe es ich will dieses Magazin unbedingt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also momentan nicht, aber du kannst mal die Seite muscara.com im Auge behalten. Da müsste es früher oder später erscheinen. Die schicken es auch nach Deutschland. xD
      Ob das Extra da dabei ist, weiß ich nicht. Ich vermute aber eher nicht.

      Löschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.