Sonntag, 1. Januar 2017

Frohes neues Jahr!


Es ist soweit, das neue Jahr ist nun auch bei uns angebrochen und das ganze GermanSirenix-Team wünscht euch ein frohes neues Jahr 2017!

Ich muss zugeben, dass es für mich persönlich ein ziemlich anstrengendes Jahr war, aber auch ein Jahr in dem ich wahnsinnig viel gelernt und erlebt habe. Im Bezug auf Winx ganz besonders die diesjährige Winx Club Worldwide Reunion!
Anne von AnneOfWinxClub zu treffen - mit der ich schon lange vorher in Kontakt stand und wir wirklich schon Monate davor auf diese Reunion hingefiebert haben - war wohl mein Highlight. Aber auch neue Leute, wie Brandon und Kiko von WinxRevolution und Katy zu treffen war wirklich toll und ich habe diese drei Tage echt wahnsinnig genossen.

Hier mal die wichtigsten Dinge aufgelistet, die so in diesem Jahr passiert sind. Sollte ich etwas vergessen haben, schreibt es mir in die Kommentare. ^^

Januar:
● Folge 18 und 19 der 7. Staffel wurden erstmals in Deutschland ausgestrahlt
● Zwei Malbücher vom Verlag Schwager & Steinlein ist in Deutschland erschienen

Februar:
● Der Kooperation zwischen Rainbow und Warner Bros wurde bekannt gegeben und damit die Produktion eines Live-Action Films

März:
● Ein weiteres Mal- & Stickerbuch von Schwager & Steinlein ist in Deutschland rausgekommen
● Weitere Infos zu World Of Winx wurden bekannt

April:
● Das erste offizielle Promobild von World of Winx wurde veröffentlicht

Mai:
● Die Folgen 20 bis 26 der 7. Staffel wurden erstmals auf Nickelodeon Deutschland ausgestrahlt

Juni:
● Der Name der World of Winx Verwandlung wurde bekannt und erste Dreamix Bilder wurden von Michael's Winx Club veröffentlicht
● Das neue Sonderheft "Winx Club Magic Model" ist in Deutschland bei Blue-Ocean erschienen

Juli - August
● Immer mehr Bilder aus dem World of Winx Trailer wurden von Michael's Winx Club veröffentlicht

September:
● Die Winx Club Worldwide Reunion 2 hat stattgefunden und auf ihr wurden erste Sequenzen aus World of Winx gezeigt.

Oktober:
● Der World of Winx Trailer wurde veröffentlicht und das Sendedatum für Staffel 1 wurde bekannt gegeben

November:
● Die erste Staffel von World of Winx ist auf Netflix zu sehen

Was erwartet uns 2017?

Die zweite Staffel von World of Winx wird im zweiten Quartal diesen Jahres erscheinen. Das heißt zwischen April, Mai und Juni können wir mit weiteren 13 Folgen rechnen!

Die Informationen, die wir bis jetzt über den neuen Film und die 8. Staffel erhalten haben sind schwammig, jedoch wissen wir, dass beides bereits in Produktion ist und der Film bereits 2017 erscheinen soll! Ob Rainbow dieses Datum einhält, oder sich die Premiere verzögert ist ungewiss. Sobald wir mehr Informationen haben, erfahrt ihr es natürlich hier.

Was neue Produkte in Deutschland angeht, habe ich bis jetzt nur bezüglich der DVDs Neuigkeiten. Das heißt es wird 2017 weitere Volumes der 7. Staffel, sowie DVDs zu World of Winx geben.
Infos über weiteren Merchandise habe ich noch nicht bekommen, doch ich werde mich im neuen Jahr in jedem Fall umhören und schauen, was so geplant ist.

Kommentare:

  1. Auch ein frohes neues habt ihr die Winx Show im TV auch gesehen?

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues Jahr ! Hoffentlich wird's magisch 🌟🌠🌟✨🎆 Ich freu mich besonders auf den Film, dieses Jahr schon ? Uuuiiiii klingt ja mega geil.
    Ich kann immer noch nicht glauben dass es schon der 4.te ist und auch noch 8 Staffeln schon. Hach, mein Herz macht einen Sprung Winx Club ist so sehr gewachsen und hat echt nen guten Lauf.
    Es wird auf jeden Fall magisch ✨🎆🎇🌟🌟🌠🌠🌠🌟🌟🌟💕💕💕

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr euch allen =D
    Woher weißt du denn, dass WoW auf DvD erscheinen wird?
    LG TaDL

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.