Mittwoch, 18. Januar 2017

Ganzer World of Winx Trailer auf Italienisch


Wie bereits geschrieben wird ab dem 28. Januar das Spin-Off World of Winx in Italien ausgestrahlt. Passend dazu hat Rainbow den kompletten World of Winx Trailer auf den italienischen YouTube-Kanal hochgeladen!


Dieser Trailer ist übrigens genau der, den Michael's Winx Club auf der Licensing Expo zu sehen bekommen hat und aus dem wir lange vor dem Netflix-Release schon Screenshots und Infos bekommen haben.

Kommentare:

  1. OMG dankeee ich hab mich schon gefragt "Hä woher hat Micheal dann diese Screenshots von den Sequenzen die im
    Englischen Trailer garnicht vorkamen?"
    Aber jetzt wurde die Frage endlich geklärt;)

    P.S. Ich glaube WinxClubRus hat die Episoden Titeln der zweiten Staffel gepostet (bin mir aber nicht 100% sicher!)

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.