Dienstag, 10. Januar 2017

Zwei neue Onlinespiele auf der offiziellen Webseite


Auf der offiziellen Webseite sind zwei neue Onlinespiele erschienen, die man dort kostenlos spielen kann!

Das erste heißt Winx Magic Memory und ist, wie der Name schon sagt, ein Memory-Spiel mit 30 Leveln, die nach und nach immer schwieriger werden.
Interessant dabei ist, dass man auf manchen Karten sogar Teile der Butterflix 2D Artworks sehen kann.

Das Spiel könnt ihr hier spielen: Winx Magic Memory | Winx Club


Das zweite Onlinespiel heißt Winx Dress Up und dort könnt ihr eine der sechs Winx Feen auswählen und sie anziehen. Zur Auswahl stehen Outfitteile der Tynix, Etno Chic und Fairy School Kollektion, wobei bei allen Kollektionen ein paar Dinge fehlen, was ein bisschen schade ist.

Das Spiel gibt es hier zu spielen: Winx Dress Up | Winx Club

Kommentare:

  1. Naja mehr Kollektionen wären ganz gut. Und dass man die Frisur auch ändern kann weil es nur die Etno-Chic Frisuren gibt. Das ist bei der Winx Party App ja auch ein Problem.

    AntwortenLöschen
  2. Ist es möglich, dass einige Kleidungstücke und Flügel nicht in die 7. Staffel gehören? Vielleicht etwas aus der 8. Staffel... Falls ich falsch liege, könnt ihr mich bitte klarstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Winxfiguren, Kleidungsstücke und Flügel wurden ursprünglich für die italienischen Stick & Fun Magazine gezeichnet und nur in diesem Spiel wiederverwendet.
      Bei den Kollektionen ist es üblich, dass sie als "Extra" Flügel haben, die bei den eigentlichen Outfits gar nicht dabei sind. Man erkennt es meistens daran, dass sie eine gleiche Form haben und nur unterschiedlich eingefärbt sind.
      Was die Kleidungsstücke angeht, habe ich jetzt nichts neues gefunden. Einige Jacken und Oberteile wurden nur anders kombiniert als bei den richtigen Outfits oder sie haben Teile einfach weggelassen.

      Wenn du willst, kannst du nen Screenshot von den Kleidungsstücken machen und uns den per Mail, Instagram, Facebook oder Twitter schicken. Ich helf dir gerne weiter. :)

      Löschen
    2. ich glaub eher das die kolektionen die nicht aus staffel 7 sind aus staffel 6 sind
      daher ich es von einer kolektion weis das sie aus der staffel 6 ist

      Löschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.