Dienstag, 3. Januar 2017

Infos über die DVDs von Staffel 7 und World of Winx



Wir haben Neuigkeiten über die Staffel 7 und World of Winx DVDs für euch!

Zuallererst: Ja, es wird DVDs zu World of Winx geben! - JustBridge/FMKids hat sich die Rechte für das Spin-Off gesichert, allerdings sind sie bei der Veröffentlichung von Rainbow - den Produzenten von Lizenzgeber von Winx und WoW - abhängig.
Neuesten Informationen zufolge werden die DVDs zu World of Winx voraussichtlich im Herbst 2017 auf dem Markt gebracht! Ob es einzelne Volumes, Staffelboxen und Ähnliches geben wird ist vorerst unbekannt, doch sobald wir weitere Informationen haben, lassen wir es auch wissen.

Außerdem werden im Laufe des Jahres Volume 4 und Volume 5 der 7. Staffel veröffentlicht! Ebenfalls im Herbst folgt dann die Komplettbox mit allen 26 Folgen!

Freut ihr euch auf die World of Winx DVDs
oder schaut ihr sie lieber auf Netflix?
Ich freu mich auf eure Kommentare!

Kommentare:

  1. Hoffentlich werden die Fehler in der Synchronisation von WoW bearbeitet. 🤞🏻 Aber ob ich mir die 7. Staffel kaufen werde ich wohl entscheiden wenn ich die Staffelbox gesehen habe 🤔

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube kaum, dass sie die Synchronisation noch einmal überarbeiten.

      Löschen
    2. Für ganz unwahrscheinlich halte ich es aber auch nicht. In Staffel 5 haben bei in der iTunes Version nochmal einige Takes gefixt. Besonders in Folge 16, wo die Winx gegen das Monster von Wizgiz gekämpft haben, fehlten einige Takes in der Fernseh' Version.
      Ich denke man muss FM Kids einfach darauf aufmerksam machen. Die bemühen sich eigentlich schon immer ihre DVDs möglich fehlerfrei rauszubringen (solange sie wissen, dass es darin Fehler gibt natürlich).

      Löschen
    3. GermanSirenix, wurden auf den Staffel 6 Folgen die Mythix Rufe der Winx verbessert oder kamen die so auf DVD ? Z.b. stella mythix mit laylas stimme..

      Löschen
    4. Bei Staffel 6 haben die auch nix gefixt. von daher kann man das leider in die tonne hauen :(

      Löschen
  2. Yes ! Hab ehrlich gesagt nur die 1ste Folge WoW gesehen XP Freu mich umso mehr drauf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum guckst du nicht die ganze Staffel? Gibts doch alles im Internet xP

      Löschen
  3. Neue schätze in Der Sammlung ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe mir aufjedenfall die Staffel 7 DVDs weiter ich habe ja schon Volumen 1-3 und World of winx hole ich mir dann auch auf DVD wenn es die gibt ^^

    AntwortenLöschen
  5. Also ich werde mir die DVD von World of Winx auf jeden Fall holen.
    Das wir mit dem Herbst rechnen können, könnte doch wirklich eventuell bedeuten,dass sie die Synchronisationsqualität nochmal aufbessern, oder? ☺🙂

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich besser sie das in der letzten folge (wo einfach fast 3min nichts geredet wird im epischen Kampf )
    Trzdm hol ich sie mir ^^!

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.