RAIs Winx Club Themenseite erstrahlt im Dreamix-Look

World of Winx feiert in Italien am 28. Januar um 18:00 Uhr auf RaiGulp seine Premiere und passend dazu hat RAI seine Winx Club Themenseite mit neuen Grafiken ausgestattet.

Die wohl interessantesten Bilder sind Header und Hintergrund, denn beide zeigen neue Dreamix-Artworks von Stella, Flora, Tecna, Musa und Layla. Bei den letzten drei Feen sehen wir im übrigen das erste Mal offizielle Artworks!



Zusätzlich wurde auch eine Bildergalerie mit hochauflösenden Screenshots auf World of Winx hinzugefügt (siehe unten) und unter "Personaggi" sind die Bilder der Winx durch Screenshots aus der neuen Serie ausgetauscht worden.















Mehr Neuigkeiten bringt die Themenseite für's erste nicht, trotzdem hoffe ich noch sehr darauf, dass wir, wie bei den normalen Staffeln,  Infotexte über die Talente, den Talentedieb und Tinker Bell bekommen. Wer weiß, vielleicht kommt das ja im Laufe der Zeit.

5 Kommentare:

  1. Ich werde alle italienischen Folgen hochladen :) Freue mich schon auf Dreamix!

    AntwortenLöschen
  2. Bei Winx Club Rus gibt's noch ein extra Dreamix Artwork von Musa wie sie ein Herz formt aber ich weiß nicht ob das wirklich offiziell oder ein Fanart ist.

    AntwortenLöschen