Adventskalender 2016 - Türchen 2

Heute ist der 2. Dezember
Und wir haben ein Musikvideo für euch!
Das Lied ein Remix des Staffel 6 Openings "Winx Rising Up Together"
und heißt "Risen up" (dt. Aufgestiegen)


Viel Spaß! ^^



7 Kommentare:

  1. Ich bin jetzt kein Fan von diesem Winx Lied Remix, das Video jedoch fand ich schön da es alles Tynix Szenen enthielt... und ich Tynix LIEBE!!!

    AntwortenLöschen
  2. Geile ♡.♡ ich habe da trotzdem mal eine frage ich hoffe die kannst du beantworten und zwar kommt WIE auf dvd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie werden voraussichtlich 2017 auf DVD erscheinen. Wann genau ist aber von Rainbow abhängig. ^^

      Löschen
  3. OMG! Das gefällt mir wirklich sehr gut. Der Remix ist euch extrem gut gelungen und das Video passt so toll dazu. Ich wünsche mir gerne mehr davon!

    AntwortenLöschen