Adventskalender 2016 - Eure Meinung


Nachdem es Anfangs einige Konflikte gab und die Beteiligung der Abstimmung auch relativ niedrig war, habe ich mich dazu entschieden einen Fragebogen zu machen, den ihr ausfüllen könnt.

Ihr müsst eigentlich nicht viel machen: Pro Frage ein (oder mehrere) Antworten setzen und ganz am Ende des Fragebogens noch eure Ideen hinschreiben! Da könnt ihr natürlich auch schreiben was euch gut gefallen hat oder was ihr besser oder anders gemacht hättet.
Wie immer stehen euch die Kommentare dafür ebenfalls offen.


Ich hoffe sehr, dass so viele wie möglich abstimmen, denn wir wollen euch wirklich jedes Jahr einen abwechslungsreichen Kalender mit vielen Überraschungen bereitstellen. ^^

Wir freuen uns auf euer Feedback und wünschen euch weiterhin entspannte Feiertage! :D

2 Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten GermanSirenix und den anderen auch.
    Der Adventskalender war gut.
    Bei der Verlosung was war eigentlich das gesuchte Wort ? Und wo gab es den 11 sticker ?
    Entspante feiertage noch .

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, der Adventskalender dieses Jahr war einfach krass. Comics, Reviews, Gewinnspiele (!!!) einfach so unglaublich toll wieviel Arbeit ihr da reingesteckt habt! Ich habe mich jeden Tag über die Überraschungen gefreut und mir hat es den Advent echt verzaubert! Vielen Dank dafür - ein riesen Lob an euch! Der Adventskalender war 1000% besser als der vom letzten Jahr, mehr Abwechslung, neue Sachen alles! Wirklich, ich kann meine Freude nicht in Worte fassen!
    Unglaublich großes Lob an euch! <3

    AntwortenLöschen