Donnerstag, 4. August 2016

Neuer Screenshot aus World of Winx!

Die VK-Seite WinxClubRus hat auf ihrer Seite einen neuen Screenshot zu World of Winx gepostet!


Gut erkennbar ist oben recht der Timecode, der in dem Fall dafür steht, dass das ein Bild aus einem Synchronstudio ist.
Auf dem Bild selbst sehen wir alle Winx in ihrem Main Dress und zum ersten Mal Flora und Tecna!
Außerdem tragen alle Winx eine kleine Tasche, passend zum Outfit.

Ich find' die Outfits etwas gewöhnungsbedürftig muss ich gestehen. Blooms mag ich sehr, aber das von Stella find' ich schon wieder sehr merkwürdig.
Etwas irritierend sind auch die Augen. Gut, für Tecna war's ein blöder Moment, da sie offensichtlich gerade blinzelt, aber Musa und Layla sehen auch irgendwie seltsam aus. Gerade weil bei Layla das oberer Lied so einen Kuhle bildet, sieht es aus als würde sie böse schauen.
Was mir aber noch am meisten Angst an dem ganzen Bilde macht, ist Floras vermeintlich unschuldiger Blick. 👽  (Ich denke der Alien-Emoji sagt alles aus xD)

Allgemein: so sehr wie auf diesem Screenshot sahen die Winx noch nie nach Aliens aus.
Die Augen wirken bei allen ziemlich ungeschickt platziert, was nochmal durch diese seltsame Augenform noch betont wird und die kleinen Münder machen das ganze auch nicht viel besser. Ganz im Gegenteil. 😅

Trotzdem ein kleinen Shoutout an Bloom. Sie ist von allen Winx noch am besten gekleidet und ihr Outfit wirkt nicht ganz so bunt und aufdringlich. Gut, die Sache mit dem Rot und Rosa ist noch etwas fragwürdig, aber das ist ja ein bekanntes Problem. 😋

Auch wenn mir der Screenshots jetzt nicht so gefällt, kann ich euch nicht sagen wie sehr ich mich auf World of Winx freue! So langsam sollte wirklich mal ein Trailer rauskommen.

Was denkt ihr über den Screenshot und die Outfits?
Ich bin sehr gespannt auf eure Kommentare!

Kommentare:

  1. Früher hatte jede von den Winx ihren eigenen Style, jetzt haben sie immer diesen Einheitsbrei an, aber ich freue mich auch schon auf die Serie :)

    AntwortenLöschen
  2. Bloom & Tecna <3 <3 <3 !!!!! mehr sag ich nicht #Hype

    AntwortenLöschen
  3. Floras Outfit erinnert mich irgendwie an ihr Staffel 6 Outfit

    AntwortenLöschen
  4. Es hat was von Disney halt ein ganz neuer Stil ich finde sie sehen weicher aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte benutze nächstes Mal Satzzeichen! Damit kann man dich besser verstehen.

      Löschen
  5. Also die Klamotten finde ich mega schön genau wie die Frisuren:)
    Aber was ich nicht ab kann sind diese Gesichter und diese mini Taschen..ugh..tut mir leid aber so sehen unsere 6Feen wie B**ches aus. Diese arrogante Blicke,diese Taschen,diese Art wie sie stehen...:/
    Achja und ich finde es irwie mega Interessant was sie da eig machen. Für mich siehts so aus als redet Musa gerade über etwas und die anderen hören zu (welch ein Wunder dass es nicht Bloom ist die redet).

    AntwortenLöschen
  6. Schließe mich dir an! Bei allen außer bei Bloom sehen die Kleidung wirklich bisschen blöd aus. Die Farben passen irgendwie nicht zusammen.
    Och man ich hab kein Netflix und will aber die ganzen Folgen sehen! Ich denke mal so: WOW wird veröffentlicht und alle die Netflix haben können sich das angucken und die die kein Netflix haben müssen wahrscheinlich paar Std oder sogar Tage warten bis irgendjemand die ganzen Folgen veröffentlichen (wenn sie nicht nach paar Minuten gelöscht werden) >_<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde versuchen sie hochzuladen, allerdings dauert das natürlich seine Zeit xP

      Löschen
    2. Omg dankee du bist der beste:)

      Löschen
    3. Cool danke das ist echt toll von dir :)

      Löschen
    4. Ohman Bitte WinxOfGermany SEI MEIN HELD !! <3 xD

      Löschen
    5. Bedanken solltest du dich erst wenn es auch klappt! Denn mein Laptop ist nicht gerade der beste, ab und zu mach ich schon Test's wo ich verschiedene Einstellungen ausprobiere zum abfilmen/aufnehmen, allerdings würde es aktuell nur gehen dass ich alle 2 Min eine neue Aufnahme machen und zusammen schneiden muss xD

      Löschen
  7. Also eigentlich sind alle ausser Bloom & Tecna total komisch bei den anderen beißen sich die Farben so extrem und die Teile (Oberteil,Rock) wirken so lieblos zsm-gewürfelt

    Vorallem warum zeigen sie nichtmal bisschen Haut?
    Ich mein ja nur Magic Winx & Enchantix
    waren extrem "luftig" und es soll ja ein spinn-off sein das erwachsene Fans anspricht :/
    Wir wissen ja eh schon das Dreams ein Ganzkörper Anzug is '----'

    Naja trzdm kann ich die Serie kaum abwarten ^-^

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen die Klamotten von Bloom Flora & Layla bei den anderen 3 finde ich die Klamotten jetzt nicht so super.

    AntwortenLöschen
  9. Geht jemand vom GS Team an die Reunion? In Lignano?

    AntwortenLöschen
  10. Für mich sieht flora aus wie ein kleines kind das unbedingt spielzeug will :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich find die Zeichnung hässlich.Trotzdem besser als die von Staffel 1-4.Am besten waren die Zeichnungen von Staffel 5-7 vorallem bei Stella *~* Deshalb Riesen Rückschritt.Und noch eine Frage kommen die Spezialisten vor????? Hoffentlich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider wissen wir bis jetzt noch gar nichts bezüglich der Spezialisten. Aber ich fürchte, dass es eher nicht der Fall sein wird.

      Löschen
  12. Boh ich bin baff. Bloom sieht irgendwie noch am besten aus, aber Stella :-( ich finde es schon irgendwie schade aber ich hoffe es gibt noch ein paar outfits. Die hoffentlich nicht so schlimm aussehen

    AntwortenLöschen
  13. hallo germansirenix darf ich das bild ausdrucken wenn nein ok da meine freunde riesen winx fans sind und sie keinene drucker zuhause haben lg florasummersun

    AntwortenLöschen
  14. ich freue mich auf die rewiew

    AntwortenLöschen
  15. Wo sind denn die Nasen abgeblieben? 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist da nur ist die Qualität des Bildes nicht so toll 😉

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.