Donnerstag, 25. August 2016

Staffel 7, Volume 3: Bald erhältlich!

Die Veröffentlichung des dritten Volumes der 7. Staffel wurde angekündigt! Die DVD erscheint voraussichtlich am 23. September 2016.
Der aktuelle Preis beträgt 13,49€ (Stand: 25.08.16).

Episoden:
S07E11 - "Mission im Dschungel"
S07E12 - "Ein Feentier für Tecna"
S07E13 - "Das Geheimnis des Einhorns"
S07E14 - "Die Tynix-Verwandlung"
S07E15 - "Die magischen Steine"

Kurzbeschreibung:
"Neue aufregende Missionen warten auf die Winx: Im Sumatra-Dschungel werden Tiger von verzauberten Monstern gejagt. Die Winx eilen sofort zur Hilfe und stoßen auf eine gefährliche Quelle ungebändigter Magie. In Technas Heimat findet der böse Brafilius ein weiteres Feentier, das Techhörnchen, und droht durch sein Handeln ganz Zenith zu zerstören. Und in China retten die Winx Pandas vor einer Kreatur, die sich als verzaubertes Einhorn entpuppt. Durch die Verbindung mit den gefundenen Feentieren erhalten die Winx neue Tynix-Kräfte, mit denen sie fortan die Miniwelten erkunden und mit allen Feentieren kommunizieren können. Sie müssen sich beeilen, denn Kalshara und Brafilius treiben auf der Miniwelt Pyros bereits ihr Unwesen…"
Die DVD könnt ihr auf Amazon vorbestellen: Winx Club – Staffel 7 (Volume 3)

Kommentare:

  1. Und wann kommt endlich world of winx?? Wenigstens neue Bilder oder der Trailer?? Zieht sich bestimmt noch ein halbes Jahr :/

    AntwortenLöschen
  2. Ne danke ist ein bisschen zu teuer....da warte ich lieber auf die komplettbox welches nur ca.10€ mehr kostet

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe wirklich das die 7te staffel nicht im Fairy Couture Stil sein wird...
    Nix gegen den Stil ich hab mich dran gewöhnt (einige pics sind sogar extrem hübsch) aber das Staffel 7 komplettbox Design sollte echt in 2D Gehalten sein :/ & ohne Fsk Logo wie bei der Box von Staffel 6 ^^

    Ein Freund von mir hat Fm-Kids desbezüglich angeschrieben
    @Gs könntest du auch mal nachhacken ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das FKS-Logo muss leider drauf. :S
      Was das Cover angeht, so hat JustBridge/FM-Kids leider keinen großen Einfluss. Ich hatte mich bei Staffel 5 auch mal erkundigt wie das mit den DVDs läuft und sie haben mir geschrieben, dass vieles von Rainbow vorgegeben ist und sie dahingehend nur wenig Spielraum haben.

      Löschen
    2. Schei*e... bei der Box von Staffel 6 War es ja auch so gelöst das dass Fsk Zeichen nur auf der Plastikfolie War :/...
      Das stört ungemein so viele Sammler

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.