Sonntag, 7. August 2016

Winx Club: Das Geheimnis des Verlorenen Königreichs: Morgen früh auf Nickelodeon!


Morgen, den 8. August 2016 um 9:05h, läuft auf Nickelodeon Deutschland seit langem wieder der erste Winx Film "Winx Club: Das Geheimnis des Verlorenen Königreichs"!

Beschreibung:
16 Jahre ist es her, dass sich die mächtigsten Zauberer der Magischen Dimension gegen die dunklen Kräfte verbündeten, die damals ihr Reich bedrohten. Nun liegt das Schicksal des verlorenen Königreichs bei Bloom, der Hüterin des Drachenfeuers, die zusammen mit ihren Winx-Freundinnen abermals gegen die Mächte des Bösen antreten muss.
Er also Lust hat sich mal wieder den Film anzuschauen sollte umbedingt einschalten. ^^

Alternativ könnt ihr euch auch die DVD zum Film für 8,99€ auf Amazon kaufen: Winx Club - Das Geheimnis des Verlorenen Königreichs

Nächste Woche um die selbe Uhrzeit läuft der zweite Film "Winx Club 3D: Das Magische Abenteuer" und die Woche darauf der dritte Film "Winx Club: Das Geheimnis des Ozeans"

Kommentare:

  1. Kann mir vieleicht einer erklären wieso Nickelodeon die alten Staffeln nicht ausstrahlt. Bis zur 5 Staffel wurden alle staffeln wiederholt. Ab der 5 nur die entsprechenden Folgen der Aktuellen Staffel. Zum Beispiel: staffel 6 beginnt folge 1 bis 13 und so weiter 1 bis 13. Dann später 14 bis 26 und wieder von vorne 1 bis 26. Wieso nicht mal staffel 4 oder die ersten 3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das liegt daran, dass die Staffel 1-4 ein altes Bildformat haben! Dabei wäre es nicht so schwer das zu ändern :/

      Löschen
    2. Erlich? Ich hab nickelodeon schon mal geschrieben aber keine Antwort bekommen :-(

      Löschen
  2. Na toll. Ausgerechnet morgen, wenn bei mir die Schule wieder anfängt... :(

    AntwortenLöschen
  3. Omg !!!! YAAAASS SCHALTET BITTE ALLE EIN <3

    AntwortenLöschen
  4. Omg warum plötzlich alle Filme wie geil ist das den ?!? <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll, dass Nickelodeon Deutschland momentan "etwas" mehr Winx Club zeigt!
    Klar, es ist irgendwo auch schade, dass sie nicht Staffel 1,2,3,4 usw. zeigen! - Aber irgendwo ist es doch mal schön zusehen, wie die Winx in den ersten Film waren.

    Nur mal schauen, ob ich überhaupt um diese Zeit schon wach bin x'D

    AntwortenLöschen
  6. Omg ich habe zwar schon alle Filme auf DVD Kuke die Filme aber trotzdem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch einfach weil mann damit die Zuschauer Zahl steigert & zeigt das man Winx will <3

      Löschen
  7. War richtig toll war einfach nur Nostalgie pur <3 1 Film = Masterpice

    AntwortenLöschen
  8. Nickelodeon hätte das aber auch ein kleines bisschen früher (1 oder 2 wochen früher) zeigen können. -.- Ich kann nur den einen Flim schauen und die anderen zwei dann nicht weil es aber donnerstag für mich wieder in die Schule geht und den zweiten Film liebe ich genauso wie den ersten.. Für die die jetzt schon in die Schule gehe ist doppelt gemein. Die können sich nicht mal einen Film anschauen aber letzten Sommer war es ja nicht anders als Staffel 7 rauskam. Die kam ja auch erst als für die meisten in Deutschland schon wieder in der Schule waren. -.- Aber schön das überhaupt ein bisschen Winx noch in Deutschland kommt

    AntwortenLöschen
  9. 16 Jahee ist es her..... nach der Beschreibung sind die Winx von Staffel 1-3 nicht älter geworden und Bloom wird erst im Film 17 Jahre alt. Was denkt irh? Bitte Antwort @Germansirenix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist leider nur ein LogikFehler XD einer der mir echt nicht aufgefallen ist xD))

      Löschen
    2. Ich denke nicht, dass es ein Fehler ist. Wer sagt denn, dass Bloom bei ihrer Rettung noch kein Jahr alt war?

      Löschen
    3. Ich glaube auch das es kein Fehler ist. Im Film hat sie Geburtstag und wird 16.Jahre alt. Ich weiß es waren 3.Schuljahre aber wer sagt das ein Schuljahr ein Schuljahr ist? Vlt sind 3.Monate ein Schuljahr?? Oder andere zeitrechnung. Ein tag auf der erde sind drei tage in Alfea

      Löschen
  10. Blog je odličan, i dizajn je super

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.