Freitag, 26. August 2016

Neuer Screenshot aus dem World of Winx Trailer! + Artworks zu den World Of WInx Klamotten


Anlässlich zu seinem Geburtstag hat Michael'sWinxClub einen neuen Screenshot aus den Trailer von World of Winx veröffentlicht.
Er zeigt Bloom und im Hintergrund Stella in der Dreamix Verwandlung. Besonders gut zu sehen sind in dem Bild sind die Details an Bloom's Outfit!


Außerdem sind in Serbien neue Notebooks von Winx Fairy erschienen. Auf den Covern sind Bilder von Bloom, Stella  und Flora in ihren World of Winx Alltagsklamotten zu sehen!
Danke an Winx.Club.Magic.Fans für die Bilder!











Allerdings habe ich auch eine schlechte Neuigkeit bezüglich der Veröffentlichung. Die Liste der im September auf Netflix erschienenen Serien wurde veröffentlicht und World of Winx ist nicht dabei!
Das heißt wir müssen uns noch länger gedulden. Hoffentlich wird es im Oktober oder November was.

Kommentare:

  1. Das wird nicht mal in 5 Jahren was mit World Of Winx!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha xDDDDD
      Ich denke mal der Trailer kommt spätestens im Dezember 2019
      Und Die erste Staffel 2020 und Staffel 2 anschließend 2027 ^^

      Löschen
  2. Die Bilder sind okay. Das mit World of Winx geht langsam auf die nerven die sollen mal ein Datum bestätigen. Mit unserem Pech kommt es erst nächstes Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. .... egal hoffentlich beeinflusst das die Qualität der Serie im positiven Sinne * - *

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich jetzt so ehrlich sein darf.....langsam habe ich keine Lust mehr auf WOW

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind voll schön aber wie wäre es mal mit Musa, Layla und Tecna? Immer nur Bloom, Stella und Flora wird auch langsam langweilig 🙄

    AntwortenLöschen
  6. Die sollten lieber die Fairy Couture Bilder auf Tshirts drucken für die Erwachsenen Fans gibt nur immer für Kids... Ich hoffe es kommt bald mal ein Trailer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht mein mutte mag winx genauso wie ich aber wenn sie in einen laden winx Klamotten sieht möchte sie unbedingt in ihrer gröse haben

      Löschen
  7. Aber es hieß doch mal in einem Beitrag das es in World of Winx keine Verwandlung gibt sondern nur die Winx in ihrem Action Outfit? Bitte eine Erklärung. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war nur ein Gerücht, bzw. ne Vermutung, weil nichts bekannt war. Aber offiziell bestätigt wurde nichts. :)

      Löschen
  8. Gs ihr wisst aber schon das das neue Winx Club Magazin im Handel ist oder ? Ich frage lieber mal nach :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich hatte irgendwie 1. September im Kopf, warum auch immer. ^^'
      Jedenfalls danke für deinen Kommentar, der Post ist jetzt online. :D

      Löschen
  9. Die bilder sind zwar nicht das beste aber trotzdem schön und weos jemand ob wow auch auf nick laufen wir dane jeden falls voraus

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.