Mittwoch, 31. August 2016

GermanSirenix auf der Winx Club Worldwide Reunion 2


Diesen Freitag - den 2. September 2016 - startet die diesjährige Winx Club Worldwide Reunion und, wie ein paar sicherlich schon durch AnneOfWinxClubs Ankündigung erfahren haben, werde ich - Alex - dieses Jahr auch dabei sein!

Noch weiß ich nicht genau wie ich es mit den Posts regeln werde. Also ob ich zu jedem Tag ein bisschen was poste, oder am Ende einen etwas größeren Post verfasse.

Nichtsdestotrotz werdet ihr auf unserer Instagram-Seite @germansirenix in der Zeit Bilder zu Winx Reunion finden, genau wie auf der Seite von @anneofwinxclub!

Für alle, die es interessiert, hier ist das Programm der 2. Winx Reunion, von mir übersetzt:

Kommentare:

  1. Omg besteht dann die chance dass du dich zeigen wirst? *.*
    Leider bin ich bei der Reunion dabei aber versuche es nächstes Jahr :D

    Viel spaß wünsche ich euch alleeeeen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch wissen wie gs aussieht!!! :3

      Löschen
    2. Ich will auch wissen wie gs aussieht!!! :3

      Löschen
    3. Alex zu enthüllen wäre echt toll ^^

      Löschen
    4. Bei so einer Aktion ungesehen zu bleiben ist unmöglich, natürlich werdet ihr mich auf einigen Bilder und auch in paar Vlogs sehen. XD
      Ich werd davon auch ein bisschen was verlinken und mal im nem Nebensatz erwähnen, aber bei GermanSirenix steht ja Winx im Vordergrund, nicht ich. :)

      Löschen
  2. Mach dann wenn du wieder da bist einen großen post da kannst du das Reunion mehr genießen. Viel Spaß beim Reunion 😊✌🏻️

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde am Schluss alles zusammenposten mit Video ;) kommt am besten an ;) und Bilder direkt bei Insta ist ja fast gleich wie letztes Jahr

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gestern noch mit dem Netflix Support geschrieben, und die sagten es wäre 2016 noch machbar wow zu veröffentlichen. Ich glaube eher dass es noch bis zu 2 Monaten dauern könnte :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wird wohl noch länger dauern, der Dub ist noch nicht fertig für alle Länder. Vielleicht bekomm' ich ja raus ob immerhin der Trailer noch gezeigt wird. :)

      Löschen
    2. Wär nicht schlecht, aber bei Rainbow nachfragen kann man eigentlich gleich vergessen, die antworten nicht xD

      Löschen
    3. Wenn man die Visitenkarte von Mitarbeitern hat nicht die kriegt man auf der Reunion wenn man es geschickt anstellt

      Löschen
  5. Du kannst ja vielleicht auch Vlogs machen und die auf dein Youtube Kanal hochladen. Oder ich denke das tust du nicht weil dein Youtube Kanal um deine Animation geht aber trotzdem xD
    Ansonsten viel Spaß noch da ^^

    Ps
    Ich hab dich in einem Video von Winx Revolution gesehen und omg du siehst ziemlich gut aus *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im grünen Hemd👍🏻 hoffen wir mal nächstes jahr auch

      Löschen
    2. Welches Video und welcher Zeitpunkt?

      Löschen
  6. Alex sieht echt gut aus ^^ !

    AntwortenLöschen
  7. Was ist die Winx Club Worldwide Reunion 2.? Und wo findet die statt ?

    AntwortenLöschen
  8. Das ist in Italien unf dort treffen dich viele winx dwnd

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.