Staffel 7, Volume 1: Jetzt erhältlich!

Ab heute ist die erste DVD der 7. Staffel in Deutschland erhältlich!
Der aktuelle Preis auf Amazon beträgt 10,99€(Stand: 11.03.16)

Auf der DVD befinden sich die Folgen 1 bis 5 der 7. Staffel.

Episoden:
7x01: "Der Alfea-Naturpark"
Faragonda verbringt mit den Winx einen Nachmitag im Alfea-Naturpark. Plötzlich dringt ein bösartiger Greifvogel in den Park ein und entführt den Maubuddel - den letzten seiner Art.

7x02: "Die jungen Feen werden erwachsen"
Um die Maubuddel vor dem Aussterben zu bewahren reisen die Winx in die Vergangenheit zurück, in der es noch zahlreiche Maubuddel gegeben hat. Faragonda gibt ihnen für ihre Zeitreise den Stein der Erinnerungen.

7x03: "Butterflix"
Die Winx reisen zurück in die frühere Alfea-Schule. Sie treffen dort auf Kalshara, eine Formwandlerin, die versucht die Ultimative Macht der Feentiere zu erlangen. Die Winx brauchen eine neue Verwandlungsfähigkeit - Butterflix!

7x04: "Die erste Farbe des Universums"
Zurück in der Gegenwart wird eine große Eröffnungsparty des Alfea-Naturparks gefeiert. Aber der böse Brafilius, der auch auf der Suche nach der ersten Farbe des Universums ist, stört die Feier.
7x05: "Ein Freund aus der Vergangenheit"
Mit dem Stein der Erinnerungen reisen die Winx in frühe Vorzeiten udn suchen dort nach dem Tier mit der ersten Farbe des Universums. Sie begegnen einen merkwürdigen Wesen - Squonk, das sich mit Layla verbindet.

Die DVD könnt ihr auf Amazon bestellen: http://www.amazon.de/Winx-Club-Staffel-Iginio-Straffi/dp/B01BTM37QG/

Trailer:


Screenshots:




6 Kommentare:

  1. Oh Nein, Fairy Couture! Und ganz ehrlich, wenn ich mir die Bilder so angegucke ( hab nämlich noch keine Folgen aus Staffel 7 geschaut) dann denke ich die ganze Zeit: Winx wird immer kindischer, je älter sie werden! Und - okay- eine Folge habe ich gesehen, mit dem Vulkan und diesen schlafenden Echsen. Und ganz ehrlich: DAS ERINNERT MICH SEHR AN EINE SUPER RTL SERIE! Und wenn ich Kommentare zu den Folgen sehe dann wundere ich mich immer dass da meine 4-jährige Tochter steht. Ist Winx nicht FSK 6? Also bis Staffel 3 war das auch noch so. Ab Staffel 4 geht das Niveau echt runter. Kleine Kuscheltiere, kaum Kampf weil die Hexer dagegen Immun sind. Allein Nabus Tod hat noch ein bisschen reiferes reingebracht obwohl es sehr kurzfristig war. Staffel 5: Es geht los mit übertriebenen 3D und 2 Verwandlungen. Immer kleine Helfer. WO sind die PIXIES? Staffel 6: Bloomix finde ich ist eine total coole Verwandlung aber wie war das mit den Herzbandelfen? Wo sind Tune und Digit? Ich weiß, das wurde gewiss auch alles schon erzählt aber ich bin ziemlich enttäuscht von den " neuen" Winx und die Story ist auch nicht mehr so wie sie mal war. Keine " gruseligen" Monster mehr, ( okay die Vampir-Story lass ich mal gelten) und überhaupt. Je älter die Winx werden desto kindischer werden sie. Und die Outfits sind nicht mehr cool-Mädchenhaft sondern einfach nur noch kindisch. Ich muss sagen: die Winx sind nicht mehr das was sie mal waren! Aber der Zauber wird Winx-Fans von Herzen nicht genommen!
    Sorry, das war jetzt echt lang, aber ich musste das einfach mal loswerden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe/(er) recht hast du ... aber nur wenig ! das Niveau steigert sich wieder und ich denke das die kommende 8te Staffel besser wird. Winx war bisschen schei*e ab Staffel 5 aber das auch nur wegen der Zusammenarbeit mit Nickelodeon , die haben unkreative profitgeile storyschreiberlinge (profitieren im sinne von 2 verwandelungen = mehr stuff und merchandise) ignio ← (winx erfinder) an nen tisch gesetzt und so war es dann dann in der Mitte vom ln Staffel 6 hat Viacom Nickelodeon sich dann aus der Affäre gezogen wegen dem hatenden fandom ... aber wenn man mi einem nostalgischem offenem Herz weiter schaut (wie viele hier) haben sogar staffel 5 & 6 ihre guten Seiten <3 staffel 7 steiger (zwar langsam) das Niveau und die Ansprüche und macht das auch gut, wenn du oft bzw immer auf dem Blog bist müsste dir in einem bzw mehreren post aufgefallen sein das winx bald ein spinn-off für ältere Zuschauer auf Netflix bietet, Winx ist einer der besten animes die es gibt (für mich XD) ) ...also ich denke das hatten wir alle schon mal . Schau weiter und bleib positiv #WinxForever

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort! Ja, du hast Recht ich hoffe wirklich das Staffel 8 wirklich gut wird! Das Problem ist bei mir leider das ich das auf Netflix nicht sehen kann. Und du hast Recht#WinxForever

      Löschen
    3. Ach bix zu danken so hab ich auch mal gedacht aber dann nachgedacht und wieder die Magie gefunden XD) :D

      Ach das wird irgendwer schon hochladen und dann können wir es uns alle ansehen ;D

      Löschen
    4. Ich vllt (kommt drauf an ob ich netflix haben darf xD)

      Löschen