Donnerstag, 24. März 2016

Rainbow bei der Bologna Kinderbuchmesse & Alessia Orlando im Studio für World Of Winx

In kleinen Stücken erfahren wir nun langsam immer mehr über das neue Spin-Off. So wird "World Of Winx" und die Serie Winx Club selbst bei der diesjährigen Kinderbuchmesse in Bologna (Italien) vertreten sein!
Wie unsere Partnerseite Michaels Winx Club schrieb, sind beide Serien auf der offiziellen Webseite der Bolonga Licensing Trade Fair als Merke vertreten. Somit haben wir auch die Bestätigung, dass das Logo von World Of Winx, welches WinxClubRus gepostet hatte, offiziell ist.


Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass dort 2012 Bilder zu Staffel 5 veröffentlich wurden (Hier klicken) und auch 2014 bekamen wir von dort erste Bilder zum 3. Winx Film: GermanSirenix: 3D Promobilder zum 3. Winx Club Film!
Also können wir gut damit Rechnen, dass es dieses Jahr wieder ein paar interessante Bilder zu sehen werden gibt! :D
Die Kinderbuchmesse findet vom 4. bis 6. April statt.

Des Weiteren postete Alessia Orlando auf ihrem Twitter Account folgendes Bild:

Damit dürfte nun bestätigt sein, dass Alessia Orlando die Songs der neuen Spin-Off Serie singen wird! Ob es noch andere Sänger/innen gibt ist bis jetzt noch nicht bekannt.

Kommentare:

  1. mit einer Lupe kann man nur das "of" erkennen. Ich dachte schon da steht nur World Winx.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mich begeistert das Logo auch nicht so. xD

      Löschen
    2. Irgendwie hoffe ich trotzdem darauf, dass die Handlung gut ist und den erwachseneren Fans gefallen wird.

      Löschen
  2. Staffel 8 ist World of Winx hat Iginio höchstpersönlich gesagt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist Unsinn. Alle offiziellen Quellen sagen es sei ein Spin-Off und wieso sollte Rainbow World Of Winx so von Winx Club trennen wenn es die 8. Staffel wäre?
      Es ist ein anderer Zeichenstil, ein anderes Logo, eine andere Zielgruppe und eine andere Verteilung der Folgen (13 Episoden pro Staffel).
      Bitte glaubt nicht alles was irgendwer behauptet hat und hinterfragt solche Sachen immer.

      Löschen
    2. Also darf man nach 7 Staffeln nicht mal was neues ausprobieren für staffel 8 mit neuen zeichenstill neue folgen aufteilung ect? Jeder kann das anders sehen, wie er will. Ab staffel 5 hat sich das zeichenanimation ja auch geändert... just saying ;)

      Löschen
    3. Ich hab damit kein Problem. :D
      Aber für einer Staffel der kompletten Serie einen neuen Namen zu geben halte ich dann doch für etwas seltsam.
      Was sich ab Staffel 5 (und sogar schon ab teilen von Staffel 4) geändert hat ist die Animation. Der Zeichenstil ist im großen und ganzen ja gleich geblieben. Und klar gibt es Serien die jede Staffel ne unterschiedliche Anzahl von Folgen hat, aber das ist meistens ein Unterschied von 1 - 4 Folgen. Ne Staffel gleich um die Hälfte der Folgen zu kürzen wär' dann schon ziemlich krass. :D
      Und wir wissen ja alle, dass es ein Spin-Off und keine 8. Staffel ist, so oft wie es inzwischen auf zahlreichen zuverlässigen Seiten genannt wurde.

      Löschen
    4. GermanSirenix ich habe zwei Fragen an dich:Welches Intro Lied gefällt dir am besten? Welches am schlechtsten ? (Platz 1 bis Platz 6)

      Löschen
    5. Also ich hab das von Katyrina Mk gehört,dass Staffe 8,WOW sein wird.Sie hat gesagt ,dass es Iginio ihr persönlich per Skype mitgeteilt hat. Keine Ahnung ob es wirklich so ist,aber kann ja sein. Sryyy war mein Fehler,dass ich es als Aussage gesagt habe :/

      Löschen
    6. Keine Sorge, dafür bin ich ja da. ^^

      @Anonym2 Momentan ist es so, aber das ändert sich irgendwie ständig. ^^
      Und das sind jetzt nur die deutschen Versionen. Im Englischen siehts anders aus.

      1. Heller als Licht (Staffel 1/2)
      2. Eine von uns Winx (Staffel 1/2)
      3. Wir sind die magischen Winx (Staffel 6)
      4. Winx sind zurück (Staffel 4)
      5. Im Zeichen der Winx (Staffel 3)
      6. Winx Finde den Zauber in dir (Staffel 7)
      7. Wir sind die Winx (Staffel 5)

      Löschen
    7. Vielendank für die informative informationen

      Löschen
  3. Ladet ihr dann die Folgen hoch?
    Weil soviel ich weiß,muss man sich bei Netflix anmelden oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden die Folgen nicht hochladen, aber ich denke früher oder später werden sie im Internet auftauchen.
      Vielleicht kommen sie auch auf DVD aber dahingehend ist noch nichts bekannt. ^^

      Löschen
  4. Ich habe mal eine Frage zu den Specials. Wo ist da der Unterschied zu der normalen Folge?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Specials sind Staffel 1 und 2 nur mal kurz zusammengefasst. Bis auf die Animation gibt es sonst keine wesentlichen Unterschiede. Wieso genau sie gemacht wurden kann ich dir leider nicht sagen.
      Es liegt mit großer Wahrscheinlichkeit an der Zusammenarbeit mit Nickelodeon.

      Löschen
  5. Der türkische YouTube-Kanal hat jetzt auch alle Staffel 5 Lieder hochgeladen!

    AntwortenLöschen
  6. Warum hat Enchantix Germany kein insta mehr ? Ich hab die Fotos geliebt...): hab nach ihm gesucht und nix gefunden dann hab ich auf den Link unter seinen Videos geklickt und da stand das die Seite entfernt wurde?!

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.