Mittwoch, 2. März 2016

Neue Tynix Artworks & Französische Staffel 7 Songs

UnaFata hat auf ihrem VK Account neue Tynix Bilder gepostet. Sie stammen offenbar von irgendeiner Messe, welche genau kann ich euch noch nicht sagen.
Hier sind die Bilder:



 Neben Tynix sind auch Bilder von diesen Kollektionen dabei, die zeitgleich mit Staffel 7 veröffentlicht wurden:





Vielleicht für ein paar interessant:  Der französische YouTube Kanal hat die Vollversion der meisten Staffel 7 Songs auf französisch veröffentlicht! Ich empfehle euch echt mal reinzuhören. Besonders beim Tynix Lied, das ist wirklich richtig schön geworden.
Und ich gab' die Hoffnung nicht auf, dass wir irgendwann auch mal die Lieder auf Deutsch bekommen! Es wäre echt so toll.. xD

Opening "Nous brillons pour l’éternité"

Ending "Le monde magique des winx"

"L'amour qui nous entoure" aus Folge 1

"Butterflix"

"Libre et Sauvage" aus Folge 4

"Les enfants de la nature" aus Folge 6

"Tynix" aus Folge 14 (nur Clip)

"Brille comme le diamant" aus Folge 15

"Irresistible Winx" aus Folge 26 (nicht vollständig)

Ein Video mit den meisten Song-Clips aus der 7. Staffel:

Auf dem YouTube Kanal sind noch mehr neue Clips, aber die waren nicht so interessant. Nichtsdestotrotz könnt ihr gerne mal auf dem Französischen Winx-YouTube Kanal vorbei schauen. ^^

Kommentare:

  1. Und wieder nur Bloom,Stella und Flora...pff
    P.s. der Opening song von WOW wurde veröffentlicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab gerade was dazu gepostet. Es ist vermutlich nicht mal ein Winx Lied. :D

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.