Montag, 21. März 2016

Neue Zusammenfassung von World Of Winx


Es gibt eine neue Information zu World Of Winx! Und zwar ist am Freitag bereits eine kleine Zusammenfassung bekannt geworden, die man schon auf zahlreichen Seiten lesen konnte. Ich wusste nicht von wo die kommt, doch zum Glück gibt es unsere Partnerseite UnaDiNoi Winx, die die Quelle gepostet hat!
(Action/mystery 2D animation, S1-2: 13x22 min. HD) The Winx travel all over the world searching for talent for WOW! and preventing the mysterious talent thief from kidnapping them.

Quelle: Screening Room - WORLD SCREEN

Übersetzung:

(Action/mystery 2D animation, S1-2: 13x22 min. HD) Die Winx reisen um die ganze Welt um nach Talenten für WOW! zu suchen und den mysteriösen Talente-Dieb davon abzuhalten sie zu kidnappen.
"WOW!" ist übrigens die Realityshow in der Serie für die die Winx nach talentierten Kindern suchen.

Übrigens habe ich gestern Netflix angeschrieben und das ist der aktuelle Stand:
"Da haben Sie recht, die Serie wird mit den ersten beiden Staffeln noch in diesem Jahr zu uns kommen, die erste Staffel soll auch schon bald erscheinen. Einen Termin hierfür haben wir aber noch nicht."
WinxClubRus hatte geschrieben, dass das Spin-Off schon im April kommen könnte. Da Netflix sich aber noch auf keinen genaueren Zeitraum als "bald" festlegen wollte, gehe ich mal davon aus, dass es sich noch ein bisschen nach hinten verzögert.

Für alle bisher bekannten Infos zum Spin-Off klickt auf diesen Link: GermanSirenix: World of Winx

Kommentare:

  1. Das passt zwar gerade nicht hierzu, aber ist jemandem aufgefallen das in der Folge Die erste Farbe des Universums die Winx das erste Mal keine Absätze tragen? Und das Kalshara so alt sie Faragonda sein muss, also über 100 Jahre alt? Sie hat sich in ihrer Tiergestalt kein bisschen verändert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit Kalshara dachte ich auch schon. Das mit die Absätze ist mir noch nicht aufgefallen, schau ich mir aber noch heute an.

      Löschen
    2. Kommen eigentlich die Trix in der 7. Staffel vor?

      Löschen
    3. Den weiteren Verlauf der Staffel kannst du hier nachlesen: Hier klicken! ^^

      Löschen
  2. Voll geil unser famegeilen winx in ihrer eigenen Show <3

    AntwortenLöschen
  3. Warum eigentlich wurde das Spin Off verschoben? Man sagte ja Anfangs dass es so im Januar erscheint...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung warum es sich immer verschiebt. Vielleicht wieder Probleme bei der Synchronisation?
      Lange müssen wir jedenfalls nicht mehr warten. ^^

      Löschen
  4. Ich habe gesehen das Winxclubrus auf Instagram ein Bild gepostet hat mit der neuen Staffel 8 Verwandlung von Bloom Stella und Flora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild ist nicht echt. ^^
      Allgemein rate ich euch vorsichtig zu sein mit dem was man so im Internet sieht. Es gibt inzwischen echt gute Künstler und leider auch manche die ihre Fähigkeiten und Reichweite ausnutzen um Fans hinters Licht zu führen.

      Löschen
    2. Aber das sieht so echt aus und es ist auf einem winx stand vorhanden *-*...

      Löschen
    3. Photoshop. ^^'
      Das originale Bild von dem Stand ist von 2011, nur gespiegelt: Hier klicken

      Löschen
    4. Wo kann ich das Bild von winxclubrus sehen ?Ich finde es nicht auf Instagram oder VK.

      Löschen
    5. Das Bild wurde nicht von WinxClubRus gepostet, die wussten sofort, dass es nicht echt ist. :D
      Hier ist es: http://fav.me/d9w6ahy

      Löschen
    6. Danke ,hab das Bild aber schon irgendwo gesehen xD

      Löschen
  5. Gibts noch einen Trailer von Netflix wo man mehr sieht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, bis jetzt leider nicht. Aber ich suche inzwischen praktisch jeden Tag.

      Löschen
  6. Freeeue mich schon übelst drauf.
    Habe gestern geträumt,dass der Italienische Kanal den Trailer hochgeladen hat. Der Trailer war so 2 Minuten lang und zunächst sah man die Winx wie sie in ihrem "Undercover Outfit" durch irgendso ne Stadt herumgeflogen sind. Danach kam so ne Szene wo der Talenten-Dieb etwas gesagt hat und währenddessen lief so ne Creepy Musik ab. Der Talenten-Dieb hatte einen Hut auf mehr kann ich mich nicht erinnern. Und genau danach kam diese "you wanna be my everything" oderso Musik,dann haben die Winx sich in so Undercoverinen verwandelt und dann kam so ein kurzer epischer Kampf...und omg das war irgendwie richtig coool. Und am ende sah man die Trix wie sie böse gelacht haben.
    Seitdem hoffe ich dass der Trailer fast genauso sein wird :)

    P.s. ich habe unter einem YouTube-Video ein Kommentar gelesen,dass Staffel 8 Juni 2017 kommen wird. Revin wird zurück kehren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii ja das hört sich richtig toll an. Kann ja sein dass es stimmen wird,denn Träume können öfters wahr werden :)

      Löschen
  7. Kann man dann din folgen irgendwo anschauen außer netflix denn dafür muss man zahlen und das wollen meine Eltern nicht... kann man nicht eine Seite machen wo man die kostenlos anschauen kann?

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.