Freitag, 4. März 2016

Vollversion des Songs aus der World Of Winx Promo

Die Vollversion des Liedes, welches in der ersten World Of Winx Promo gespielt wurde ist online zu finden und es ist kein Winx Lied!

Um genau zu sein heißt es "I wanna be your everything" von Tyler Van Den Berg und Thomas Collins und ist Dezember 2014 auf dem Album "Teen Pop Rock" veröffentlicht wurden.
Ihr könnt es euch hier anhören: www.womg.co/5zva

Eine gute Neuigkeit gibt es aber! Die VK Gruppe WinxClubRus hat ein Logo gepostet, welches angeblich das neue Logo von World Of Winx ist.

Da es keine offizielle Quelle dafür gibt, können wir euch auch nicht 100% bestätigen, dass das Logo echt ist. Allerdings ist WinxClubRus bekannt dafür exklusive Infos und Bilder vor der eigentlichen Veröffentlichung bekannt zu geben.
Was denkt ihr von dem Logo? :D

Kommentare:

  1. Ich find den Song toll und das Logo auch.
    Das Logo ist irwie das Logo das wir kennen aber es ist auch neu.
    Bei dem Song find ich besonders toll dass er mal von einem Mann gesungen wurde und auch mal ein bisschen anders klingt als das was wir sonst so hören.
    Ich freu mich schon richtig auf wow!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Den Song find ich echt super! Muss man einfach mal anhören. Das Logo sieht auch gut aus. Ich kann es kaum erwarten wann wow endlich beginnt.

    AntwortenLöschen
  3. World Winx? Wo ist das of? Viel zu klein aber besser als das Logo im Trailer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht. das ist mir erst gar nicht aufgefallen. Das ist viel zu klein.

      Löschen
  4. OMG ICH KANN EINFACH NICHT MEHR WARTEN <3 ^^
    Das Logo ist so hübsch und zum Glück fast wie das original ^^ und das lied einfach nur geil und dann noch von einem mann hoffentlich übernehmen sie es als opening :O <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie geil ^^
    Hey @Gs ich hab Grade auf nickelodeon Werbung für das winx Magazin gesehen *^* !!!!
    Und auf germanwinxnews weis Chris schon wann der Rest vin Staffel 7 ausgestrahlt wird ! Und das noch um ne richtig gute sendezeit !!!! <3 WINX WIRD WIEDER FAME <3

    Ich greu mich so dermaßen auf das Staffel 7 Finale und auf Wow <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch die Werbung für's Magazin gesehen. Aber auf super RTL!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Werbung auf Disney Channel gesehen!

      Löschen
    2. Waaas gleich auf so vielen sendern :O !!!

      gott Leute danke das ihr mir das gesagt habt mich macht das einfach... keine Ahnung so glücklich <3

      Löschen
    3. Kein Problem :)
      Mich macht das auch Mega happy :D

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.