Freitag, 18. März 2016

Neuer Artikel über Winx Club im World Screen Guide 2016

Im neuen World Screen Guide 2016 ist ein Artikel über Rainbow in dem noch mal ein paar interessante Fakten und vor Allem ein Bild von Blooms Tynix dabei ist!

Die erste Staffel von World Of Winx hat 13 Episoden à 22 Minuten und wird dem Genre Action und Mystery zugeordnet. Also seien wir mal gespannt was Rainbow da für uns bereit hält. :D

Ansonsten gibt es im Artikel nicht viel neues.
Rainbow Group ist eines der größten Animations Studios der Welt und beschäftigt insgesamt über 1.000 Leute. Zwei der Studios in in Italien und drei in Kanada. Dazu kommen noch Niederlassungen in Russland, Hong Kong, Singapur und Malaysia.

Produktionen von Rainbow sind Winx Club, Regal Academy, Maggie & Bianca Fashion Friends, Mia and me, Tommy & Oscar, Prezzy, Monster Allergy, Huntik Secret and Seekers, PopPixie, Maya Fox und Die Gladiatoren von Rom.
Einige davon kann man rechts auf dem Bild sehen.

Quelle und zum Nachlesen: http://issuu.com/worldscreen/docs/world_screen_guide_2016?e=0/34245832

Kommentare:

  1. Wenn Rainbow eigentlich so groß ist ... und winx auch Dann brauchen wir uns eig. Keine Sorgen um unsere Lieblings feen zu machen da Winx club wirklich weltweit bekannt ist und so viele Menschen mit Winx in berührung kamen ind die Serie bis heute gut läuft ♡

    AntwortenLöschen
  2. Katyrina MK behauptet dad ihr Ingo Straffi gesagt hat dass die 8. Staffel World off Winx heissen soll! Ich dachte immer das wär ein Special...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Unsinn. ^^'
      Der Storyboard Artist Antonio Santamaria hat auf seiner LinkedIn Seite "Winx Wow -8 Season"​ als seine Arbeit geschrieben. Vermutlich sollte der Bindestrich einfach nur ein bis oder und bedeuten. Es wurde uns haber schon durch zahlreiche Quellen, dass World Of Winx nicht Staffel 8 ist.

      Löschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.