Mittwoch, 16. März 2016

Die Winx-Feen kommen nach Österreich

Im Gailtal Journal wurde ein Artikel veröffentlicht, der ankündigt, dass die Winx nach Österreich kommen. Um genau zu sein ins Nassfeld!

Im Artikel heißt es:
 „Wer gerne ein Foto mit den Freundinnen machen möchte, sollte zwischen 13 und 14 Uhr beim Babydoppellift auf der Sonnenalpe Nassfeld sein!“ 
Der Auftritt des Winx Clubs am Nassfeld und im Falkensteiner Hotel Sonnenalpe**** (17. bis 20. März 2016) ist übrigens der erste außerhalb Italiens und somit eine Europaprämiere.
Quelle: http://www.gailtal-journal.at/leute/die-feenfreundinnen-kommen/28767/
Bild: http://www.fassa.com/

Wie die Auftritte der Winx ablaufen wird im Artikel nicht erläutert. Allerdings fand in Italien vom 13. Januar bis zum 13. März die "Winx Winter Tour" statt und es wäre gut Möglich, dass der Auftritt in Österreich an dieses Event anschließt. Wie gesagt bestätigt wurde das bis jetzt noch nicht.

Das Nassfeld Skigebiet liegt in den Alpen auf der italienisch-österreichischen Grenze.
Wer also in den Osterferien zufällig dorthin fährt oder noch nichts geplant hat, dann wäre das die perfekte Gelegenheit! :D

Und am Schluss noch ein Danke an Michael's Winx Club für's Mitteilen der Neuigkeit!

Kommentare:

  1. Omg winx international *-*

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es dann nicht auch die Möglichkeit das die Winx nach DEUTSCHLAND kommen? Ich hoffe es mal. Normal fahren wir immer nach Österreich nur dieses Mal nicht:(

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Germansirenix, ich hätte eine frage die eigentlich nichts mit dem Beitrag zu tun hat. Es soll ja im nächsten Jahr der 4te Film herauskommen und die 8te Staffel. Was glaubst du welche Verwandlung sie im Film haben? Ich glaube (befürchte, da ich kein großer Fan von Butterflix bin, da sie zu wenig Eigencharakter haben, vom Schnitt her sind es die gleichen Outfits, nur in der Farbe unterscheiden sie sich, die Haare sind auch ähnlich, bis auf Stella und Tecna(sie auch nur weil sie etwas anderes machen MÜSSEN da sie nun mal kurze Haare hat, jedoch sind die Flügel der Hammer, unter meinen Top 3 würd ich sagen)das sie Butterflix haben da 1. Der Film erscheinen soll bevor die 8te Steffel beginnt (meine ich in einem blogpost von dir gelesen zu haben) und sie in der 7ten Staffel nun mal Butterflix hatten, und 2tens sie Tynix nicht mehr verwenden können da sie für die Verwandlung ihre Feentiere mit den Armbändern brauchen, ... und die feentiere stehen den Winx nicht mehr bei. Ich muss jeoch sagen das Butterflix die Verwandlung ist die 3D noch am ehesten "braucht" da sie nun mal eine Verwandlung mit vielen Details ist, insbesondere das Kleid, welche im 3D bestimmt besser zur geltung kommt. DAS IST JETZT ALLES MEINE MEINUNG NACH DEN FAKTEN. NUN WAS ICH MIR WÜNSCHE: ich wünsche mit Tynix und Acheron. Tynix: 1. wunderschön 2. Enchantixlevel 3. zu wenig davon gesehen 4. ähnlich wie bei Butterflix Details die in 3D richtig zur Geltung kommen würden 5. noch mehr Details als Butterflix 6. Die Verwandlung... DIE VERWANDLUNG!!! Die Verwandlungssequenzen waren ja wohl unglaublich. L.G. TYNIXLOVER7

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was muss man hier tun um eine antwort zu bekommen, ich wäre so froh eure meinungen zu hören Germansirenix, Enchantix Germany und Honeymuffin

      Löschen
    2. Am besten etwas warten. Wir haben alle momentan alle viel zu tun. :D
      Dazu muss man sagen, dass das Thema jetzt etwas Off-Topic ist. Ich selbst hab mir auch noch nie wirklich Gedanken darüber gemacht, aber ich könne mir gut vorstellen, dass Butterflix im Film vorkommen wird (oder vielleicht die neue Verwandlung aus Staffel 8). Ich lass mich da überraschen. ^^

      Löschen
    3. HAbt ihr immer noch viel zu tun Enchantix Germany und Honeymuffin? Hust... hust... fast 2 monate später ...husr...hust...

      Löschen
    4. ÜBER 1 JAHR SPÄTER!

      Löschen
  4. Cool, ich würde sagen Winx rückt immer näher nach Deutschland! Vielleicht kommen die feen ja mal Hamburg!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds cool gehe wieder an die Reunion 2.0 dieses Jahr

    AntwortenLöschen
  6. http://www.fernsehserien.de/winx-club/sendetermine

    Statt den neuen Folgen, werden alle bisherigen Folgen gezeigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie zeigen die ganze Staffel also von folge 1-26

      Löschen
    2. Dieses mal werden alle Folgen geszeigt sprich von Folge 01-26 :)

      Löschen
    3. Seid ihr irgendwie blind oder so?

      http://www.fernsehserien.de/winx-club/sendetermine

      Löschen
    4. Wie oben schon gesagt wurde, werden alle 26 Folgen am Stück gezeigt. Nur die Programmvorschau geht noch nicht so weit, weshalb da jetzt nur bekannte Folgen stehen.
      Ich hatte dazu auch nen Post gemacht: GermanSirenix: Sendetermin für neue Staffel 7 Folgen bekannt!

      Löschen
  7. Was in Deutschland auch Schweiz sollen Events stattfinden

    AntwortenLöschen
  8. Hi Kann mir jmd sagen in welcher Folge der Kampf zwischen kalschara und den Winx statt findet (den man im Opening sieht)? Hab den Rest schon auf eng geguckt aber den Kampf nicht gesehen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kampf kam in der Staffel tatsächlich nicht vor. Das war anscheinend nur ein Clip extra für den trailer und dem Opening :)

      Löschen
    2. Der kommt in der Serie nicht vor.

      Löschen
    3. Der Kampf kommt nur im trailer & opening vor ^^

      Löschen
    4. Irgendwie versuchen die doch immer einen zu verarschen -.-

      Löschen
    5. Das hat nichts mit verarschen zu tun. Es sind einfach Szenen für den Trailer, die in erster Linie dafür gemacht werden um ein bisschen die Verwandlung/ die Animation etc. zu testen und uns einen Vorgeschmack zu geben.
      Ich verstehe auch nicht wieso sie die Szenen immer im Opening verwendet wurden.

      Löschen
  9. Der Kampf existiert nicht mal in der Staffel): das war alles nur ein Prototyp, aber dann haben sie sich doch nicht dafür entschieden den Kampf um die Staffel zu nehmen!

    AntwortenLöschen
  10. Also ich will verdammt noch mal mit dem Designer befreudet sein. Bin soooo neidisch auf die Kostüme und Flügel:(

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.