Sendetermin für neue Staffel 7 Folgen bekannt!


Durch Facebook und die Presseseite von Nickelodeon, können wir euch nun zu 100% sagen wann die neuen Folgen weitergehen!
Und zwar wiederholt Nickelodeon Deutschland ab Montag, den 11. April um 15:45 Uhr die neuen Folgen der 7. Staffel. Dazu bestätigte Nickelodeon auf Facebook bestätigt, dass ab da die Folgen 1 bis 26 ausgestrahlt werden.

Das heißt die neuen Folgen kommen ab Freitag, den 6. Mai!

Kleiner Hinweis: So eine gute Sendezeit hatte Winx schon seit Jahren nicht mehr. Also zeigen wir Nickelodeon, dass es sich lohnt und schalten den Fernseher trotzdem an um die Quoten zu steigen und dem zu zeigen, dass es sich lohnt! :D

Nickelodeon Schweiz wiederholt momentan Montag bis Freitag um 8:00 Uhr die 5. Staffel und macht dann mit der 6. Staffel weiter. Wann genau es dort mit den neuen Folgen losgeht, kann ich nicht sagen. Vermutlich aber nach der 6. Staffel, was noch ein bisschen dauern kann. ^^

10 Kommentare:

  1. Das ist super das es endlich weiter geht. Die sendezeit ist auch perfekt. Aber... Ich habe montags bis mittwochs immer praktikum das heißt das ich nur donnerstag und Freitag die neue Folgen sehen werde. Aber ich freue mich trotzdem. Und vor allen auf die lieder die noch nicht auf deutsch sind.

    AntwortenLöschen
  2. JAAAAAA OMG !!! Ich werde sowas von die Mittagschule bei mir am Dienstag & Donnerstag trotz Prüfungsunterricht für Winx schwänzen :P XD
    So geil winx mal am Nachmittag im Tv laufen zu haben wo es so viele Leute sehen können <3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sogar mal eine Sendezeit zu der ich zu Hause bin und einschalten kann - hoffentlich bleibt es dabei :D

    AntwortenLöschen
  5. Nick Schweiz hat nich nicht gesagt wann warte noch auf Antwort

    AntwortenLöschen
  6. Kinderspieleland hat jtz blooms mythix Zepter!!!

    AntwortenLöschen
  7. Yeees endlich*-*
    Wie lange hast du eigentlich die Antwort gewartet?

    AntwortenLöschen
  8. Endlichhhhhhh hach träume werden wahr
    :D

    AntwortenLöschen
  9. Hi Magic Winx Switzerland
    die zeigen wir ab dem 11.4. Montags bis Freitags um 11 Uhr.
    LG, Dein Nick Team


    Juhu 11 uhr vor deutschland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..nur, dass um 11 Uhr die meisten Menschen in der Schule oder der Arbeit sind. xD
      Nick Deutschland hat es da besser erwischt meiner Meinung nach. Obwohl es ein paar Stunden später läuft.

      Löschen