Season 5, Episode 15 "The Pillar of Light" online!

Ja. Es ist gerade mal 2 Stunden her und schon ist die 15 Folge online. Ich habe sie auf dem Nick USA Stream geschaut und Icy und Tritannus am Ende... Wow! xD

Hier das Video:



Ist euch aufgefallen, dass Bloom im Trailer ihre Harmonix Attacke Fireblade (Feuerklinge) sagt?
o.O


11 Kommentare:

  1. DANKE dass du die folge online gestelt hast.Ich finde die folge nämlich richtig cool.Und ich finde auch cool,dass du die werbung von dem 2teil online gestelt hast,aber noch eine frage,was meinst du eigentlich beim trailer,dass mit bloom bei der feurklinge,ich verstehe es nicht,kannst du es dann bitte etwas genauer erklären,BITTE!!!!Es wäre nämlich richtig nett von dir,aber denk bitte drann.Meinst du vieleicht dass sie im trailer feuerklinge sagt.Wenn ich richtig verstanden habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Feuerklinge (Fireblade) ist eigentlich eine Harmonix Attacke aber im Trailer ist sie in ihrer Sirenix Verwandlung... ^^

      Löschen
    2. ASO,so ist es also,und ich glaube dass ich es auch gehört habe.NOCHMALS DANKE!

      Löschen
  2. Ich finde die mutter von stella ist wunder schön,wißt ihr vieleicht auch wie sie heißt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap.
      Stellas Mutter heißt Luna. :)

      Löschen
    2. ECHT!Woher weißt du dass denn,aber auch egal,danke schön!

      Löschen
  3. WINX-CLUB-WINX!!!Ich liebe einfach winxclub,weil sie so wunderschön sind!Aha,der vater kommt also von stella auch vor,aber wieso bitte schön nicht in der 4-staffel,da kommen doch überhaupt keine vor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon,aber er kam doch auch schon in der 3. staffel vor.

      Löschen
    2. Radius hat man in der ersten und besonders in der dritten Staffel gesehen.
      Und in der vierten Staffel, da kam ja nur Skys Vater vor. ^^
      Wieso kann ich dir nicht sagen.

      Löschen
    3. Die 4-staffel finde ich nicht soo cool,weil naja dort fast niemand vor kommt.

      Löschen