ITALIEN | Staffel 8, Folge 17 - Il vestito della regina


Eben lief die 17. Folge der 8. Staffel "Il vestito della regina" (dt. Das Kleid der Königin) auf RaiYoyo.

Ihr könnt euch die Folge bereits auf RaiPlay anschauen. Einfach auf den Titel klicken:

Winx Club - S8E17 - Il vestito della regina


Die Folge wurde am 29. Juli aus Versehen auf dem offiziellen Englischen Kanal hochgeladen und ist deshalb auch schon auf Englisch verfügbar. Da es momentan jedoch keinen Weg gibt sie legal anzuschauen, habe ich sie hier nicht verlinkt.

Erste Eindrücke

  • Das mit den Ängsten ist so random.... aber irgendwie cool gemacht
  • Nur was will Palladium damit zeigen?
  • Diese Stern erinnert mich so sehr an die Sirenix Boxen...
  • Inzwischen reisen sie überall mit diesen Hoverboards hin
  • Lol was war das für ne Frage, Flora?
  • Neue Orte in Solaria, nice!
  • Muppy/Muppie-Village? Was?
  • Ohh, das sind doch die Gnome aus PopPixie!
  • Stoff im Tausch gegen einen Witz? 
  • Lol, das ist doch der Roboter aus Zenith
  • Wo hat Layla jetzt die ganzen Sachen verstaut?
  • Ohh, das ist doch das Kleid aus Staffel 6! Das fand ich schon immer cool
  • Diese Outfits mit den Hüten find ich so komisch...
  • Oh man, immer muss Stella so nen Spagat machen um beide ihrer Eltern zufrieden zu stellen.
  • Stella und Stormy die beiden mit dem meisten Selbstvertrauen... I guess?
  • Omg... Stormy hat tatsächlich gewonnen. (Irgendwie bin ich ein bisschen stolz auf sie)
  • Ich dachte echt Stella nimmt ihr den Stern weg...
  • Okay Radius liebt den Kuchen... ich hab nichts gesagt

Fakten

Charaktere

Folgende Charaktere sind in der Folge zu sehen.
Neue Charaktere sind entsprechend markiert.
  • Bloom
  • Stella
  • Flora
  • Tecna
  • Musa
  • Layla
  • Valtor
  • Icy
  • Darcy
  • Stormy
  • Professor Palladium
  • Muppies
  • König Radius
  • Königin Luna

Songs

In der Folge hören wir nur das Lied "Cosmix Winx". In der italienischen Version gesungen von Elena Borroni. Die ganze Version könnt ihr euch auf YouTube anhören:


Outfits

Folgende Outfits sind in der Folge zu sehen.
Neue Outfits sind farbig markiert.

Main Dress 8 - Alle Winx
Space Travel - Alle Winx
Urban Style - Alle Winx
Cosmix - Alle Winx


Staffel 8, Folge 18 läuft morgen um 18.10h auf RaiYoyo!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen