Fate: The Winx Club Saga - Erste offizielle Synopsis bekannt! | Statisten gesucht!


WinxClubRus hat eben die erste offizielle Zusammenfassung der neuen Netflix-Serie bekannt gegeben:

Die Alfea-Schule, versteckt in einer Parallelwelt, unterrichtet Feen magische Künste seit tausenden von Jahren. Jedoch hatten sie niemals so eine Schülerin wie Bloom. Aufgewachsen in der Welt der Menschen, stur, nett... und gefährlich. Sie hat eine Macht, die beide Welten zerstören oder retten kann und sie muss lernen ihre Kräfte, die von ihren Emotionen abhängig sind, zu kontrollieren.

Die offizielle Quelle für diesen Text ist productionweekly.com, allerdings ist es notwendig ein Abonnement abzuschließen, um die PDF Datei mit der Zusammenfassung lesen und herunterladen zu können. Wir müssen also auf WinxClubRus vertrauen.



Außerdem ist im Internet eine interessante Annonce aufgetaucht. Darin heißt es (übersetzt):

Wie fändest du es Teil der nächsten großen Netflix Show zu sein? Wenn deine Frage "wie wusstet ihr das?" ist, dann lese bitte weiter.

Die Macher der bald erscheinenden Live-Action-Fantasy-Serie "Fate – The Winx Club Saga" suchen nach Jugendlichen und jungen Erwachsenen aller Nationalitäten, um an den Dreharbeiten dieses äußerst beliebten italienischen Zeichentrick-Franchises mitzuwirken.

Die Statisten müssen zwischen 18 und 25 Jahre alt sein und für mehrere Drehtage zwischen September und Dezember verfügbar sein. Der ideale Kandidat hätte auch ein Interesse an einem der folgenden Punkte: Schauspiel, Leichtathletik, Kampfsport, MMA, Boxen und Schwimmen.

Wenn Du interessiert bist, fahre am Samstag, den 17. August, von 9:00 bis 18:00 Uhr zum Wynn's Hotel in der Abbey Street in Dublin.

Dies wird Gelegenheitsarbeit in Teilzeit sein.
Kontakt: winxextras@gmail.com


Die Annonce findet ihr hier: http://wicklownews.net/2019/08/open-casting-call-for-new-fantasy-netflix-series/

1 Kommentar: