ITALIEN | Staffel 8, Folge 19 - La torre oltre le nuvole


Eben lief die 19. Folge der 8. Staffel "La torre oltre le nuvole" (dt. Der Turm über den Wolken) auf RaiYoyo.

Ihr könnt euch die Folge bereits auf RaiPlay anschauen. Einfach auf den Titel klicken:

Winx Club - S8E19 - La torre oltre le nuvole


Erste Eindrücke

  • Ich mag das Opening irgendwie total... bin super gespannt auf die deutsche Version
  • Diese Flug-Szene langweilt mich schon echt. Das streckt die Folge wieder so in die Länge...
  • Was für ein Symbol hat Flora da eigentlich auf dem Hut? Ist das ein Stiefel mit Cowboyhut?
  • Ahh Diaspro! Irgendwie feier' ich sie
  • Skys Anzug sieht ohne die Leuchteffekte viel besser aus
  • ...und jetzt verteilen sie Regenbogen-Glitzer damit das schwarze Einhorn ihnen traut?
  • Ja Stella ich bin ganz bei dir, ich checks auch nicht haha
  • ...ich langweile mich xD
  • Immerhin bleibt es schwarz. So sieht es echt cool aus.
  • Okay, das Einhorn traut niemandem mehr, weil die letzte Person sein Horn zerstört hat? Hups.
  • Ohh, jetzt gibt's Beef
  • Awwww, das Einhorn vertraut Diaspro
  • Und sie düst jetzt einfach mit dem Einhorn ab? Alles klar... xD
  • Ich hoffe Diaspro behält das Einhorn hahaha
  • Okay, jetzt kommt der Beef.
  • "Immer wenn ich dir schrieben wollte, ist Diasporo dazwischen gekommen" - tolle Entschuldigung Sky. 
  • Es sind 10 Minuten vergangen und das einzige, was sie geschafft haben ist Diaspro loszuwerden... uff.
  • Ich wünschte gerne über was die beiden jetzt gestritten haben, aber ich hab leider kein Wort verstanden. xD
  • Die Trix und Sky fliegen einfach so rum... so viel zum Thema, dass nur die Einhörner da hoch kommen.
  • Ohhh nice! Stormy verändert das Wetter, das hab ich vermisst!
  • Cosmix... von mir aus hätten sie den Rest der Staffel echt Sirenix oder Enchantix verwenden können. xD
  • Damn... Darcys Zauber sieht richtig cool aus
  • Diese Energiebälle haben wir bis jetzt bei Cosmix noch nicht gesehen
  • Was ist denn das für ein Zauber Icy? Frier ihn doch einfach ein. xD
  • Sky vs. Icy find ich cool!
  • Warte was? - Warum ist Bloom jetzt auch da drin? Die ist doch meterweit von dem Stern weg!
  • Icy trollt Sky hahaha
  • Ahh, ich find's super, dass Sky sich selbst befreien konnte! Mich regt das immer so auf, wenn die nichts ohne die Winx hinbekommen.
  • Oh und jetzt gibt's noch ein Privatkonzert für Sky und Twinkly?
  • Die Lieder klingen alles so... kopiert irgendwie. Also bis auf Cosmix und das Ending hab ich echt das Gefühl alle schon mal so ähnlich gehört zu haben.
  • Ohh Miele in der nächsten Folge!
  • Aww, und diese Marienkäfer haben auch ein Redesign bekommen.

Fakten

Charaktere

Folgende Charaktere sind in der Folge zu sehen.
Neue Charaktere sind entsprechend markiert.
  • Bloom
  • Stella
  • Flora
  • Tecna
  • Musa
  • Layla
  • Twinkly
  • Icy
  • Darcy
  • Stormy
  • Sky
  • Diaspro
  • Monoceros-Lumen
  • Asteria
  • Blooms Einhorn
  • Stellas Einhorn
  • Floras Einhorn
  • Tecnas Einhorn
  • Musas Einhorn
  • Laylas Einhorn
  • Schwarzes Einhorn

Songs

Am Ende der Folge ist es neues Lied zu hören! Es heißt "Se ti fidi di me" (dt. Wenn du mir vertraust) und wird in der italienischen Version von Elena Borroni gesungen.
Die offizielle englische Titel ist "If you trust me".

Außerdem hören wir das Lied "Cosmix Winx". In der italienischen Version gesungen von Elena Borroni. Die ganze Version könnt ihr euch auf YouTube anhören:


Outfits

Folgende Outfits sind in der Folge zu sehen.

Ranch - Alle Winx
Cosmix - Alle Winx


Das war's erstmal mit den neuen Folgen!
Wann die Folgen 20 - 26 laufen ist bis jetzt noch nicht bekannt.


Die Zusammenfassung von Folge 20 - Il cuore verde di Lynphea (dt. Das grüne Herz von Lynphea)
Die Winx machen sich auf nach Lynphea, Flora's Welt, wo sich der vierte Primärstern befindet. Hier trifft Flora auf ihre Schwester Miele. Die Winx müssen sich den Illusionen von Darcy stellen, um den Primärstern vor den Trix wiederzufinden.

2 Kommentare:

  1. und wann sehen wir endlich weitere Folgen?
    Gibt es schon Ankündigungen für eine neunte Staffel oder eine dritte Staffel von WOW?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das wüsste, hätte ich schon etwas dazu geschrieben. 😅Wann die neuen Folgen in Italien laufen ist nicht bekannt, vermutlich September/Oktober.
      World of Winx wird in absehbarer Zukunft keine neue Staffel haben und auch eine neue Staffel Winx Club ist noch nicht angekündigt.

      Löschen