Staffel 8 Premiere in Vietnam


Nach Italien, Russland und der Türkei gibt es seit heute ein weiteres Land, das die neue Winx Club Staffel ausstrahlt: Vietnam!

Die neuen Folgen laufen Samstags und Sonntags um 19:00 Uhr (Lokale Uhrzeit) und einer Wiederholung am gleichen Tag um 22:30 Uhr. Die Folgen laufen übrigens simultan auf zwei TV-Sendern: SCTV 3 - SEE TV und WNTV - BiBiTV.

Wie auch bei den vorherigen Staffeln, werden im vietnamesischen Dub nur Opening und Ending übersetzt. Alle anderen Lieder sind auf Englisch mit Untertiteln. Ob bei Cosmix eine Ausnahme gemacht wird ist noch nicht bekannt. Episode 2 wird morgen ausgestrahlt.

Opening


Ending


Butterflix (Folge 1)


5 Kommentare:

  1. Das Intro Ist doch anders als wir es kennen, oder täusche ich mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein. Es ist das gleiche, nur die Sprache ist so anders, dass es in der Melodie etwas anders klingt.

      Löschen
  2. Und wann endlich Deutschland? :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll, dass Sirenix und Enchantix zurück sind, aber mir wäre lieber gewesen, wenn es die alten Outfits gewesen wären...Ich würde es echt cooler finden, wenn in der finalen Staffel (sollte Winx mal enden) alle Verwandlungen für eine Folge zurückkommen würden und es halt keine neue gibt xD und zwar halt in der Reihenfolge wie sie sie erhalten haben.

    AntwortenLöschen
  4. Macht ihr auch für die 8. Staffel eine Seite mit den Outfits, die die Winx in dieser Staffel tragen und auch eine mit den Verwandlungen?
    Das wäre echt cool.
    Danke im Voraus.

    AntwortenLöschen