ITALIEN | Staffel 8, Folge 16 - La festa dello sparx


Eben lief die 16. Folge der 8. Staffel "La festa dello sparx" (dt. Das Sparks-Festival) auf RaiYoyo.

Ihr könnt euch die Folge bereits auf RaiPlay anschauen. Einfach auf den Titel klicken:

Winx Club - S8E16 - La festa dello sparx


Erste Eindrücke

  • Yess, ich freu mich schon auf die Folge!
  • "Coreografia acquatica"? Wat?
  • Stellas Sommerkleid! Das kennen wir schon aus einem Bild von Rainbow
  • Welchen Sinn hat Floras Pflanze noch mal?
  • "Sky antwortet nicht auf meine Emojix" - Oh super xD
  • Ohh Diaspro hat ein neues Outfit!
  • Sie sieht so cool aus, aber sie ist einfach so ein Psycho...
  • Ich stürz mich auch immer ne Klippe runter, wenn ich nicht genug Aufmerksamkeit bekomme #relatable
  • Hoffentlich verwandelt sie sich irgendwann noch!
  • Eraklyon hat echt schöne Orte
  • Hahaha, Skys Gesicht!
  • Ohhh da ist Giffin!
  • ..und die Hexen!
  • Ach du... hahaha Trix, was ist denn das für ne Tarnung?
  • Ohh meine Augen die Farben beißen sich echt schlimm
  • Diese arme Schülerin xD
  • Hexen und Feen sind beide aus dem Sparx entstanden
  • Das macht alles so viel Sinn, wenn man daran denkt, dass ein andere Name für Domino Sparx ist! Ohhhh, das find ich cool!
  • Und da ist die Sirenix Box wieder...
  • Der Brunnen sieht innen richtig cool aus! Ich mag das Redesign
  • Zurück zu Cosmix... schade
  • Oh eine neue Strophe! Hoffentlich im Deutschen dann auch
  • Den Trix zuzuschauen ist viel amüsanter xD
  • Haha, diese Soundeffekte bei den Kugeln
  • Ahhh ich liebe es! Darcy benutzt ihre Magie um den Würfel auszutricksen
  • Aber irgendwie ist jetzt schon klar, die haben eigentlich keine Chance xD
  • ...und da ist der Stern!
  • Einer von sieben... und uns bleiben noch zehn Folgen
  • Dieses Lied ist irgendwie merkwürdig
  • Diese Karte... wtf Diaspro xDD
  • Hm, jetzt haben wir kaum was von dem Sparx-Festival gesehen. Schade :(

Fakten

Charaktere

Folgende Charaktere sind in der Folge zu sehen.
Neue Charaktere sind entsprechend markiert.
  • Bloom
  • Stella
  • Flora
  • Tecna
  • Musa
  • Layla
  • Icy
  • Darcy
  • Stormy
  • Sky
  • Brandon
  • Helia
  • Timmy
  • Riven
  • Nex
  • Diaspro
  • Faragonda
  • Griffin

Songs

Am Ende der Folge ist es neues Lied zu hören! Es heißt "Che Festa Questa Festa" (dt. Was für eine Feier) und wird in der italienischen Version von Elena Borroni gesungen.
Die offizielle englische Titel ist "Get this Party started" (dt. Lasst die Feier beginnen).

Außerdem hören wir das Lied "Cosmix Winx". In der italienischen Version gesungen von Elena Borroni. Die ganze Version könnt ihr euch auf YouTube anhören:


Outfits

Folgende Outfits sind in der Folge zu sehen.
Neue Outfits sind farbig markiert.

Main Dress 8 - Alle Winx
Cosmix - Alle Winx
Summer Dress - Stella
Rock Star - Alle Winx


Staffel 8, Folge 17 läuft morgen um 18.00h auf RaiYoyo!

3 Kommentare:

  1. Hier kann man die Folge sehen: https://vk.com/nigganiggaz?w=wall264778685_1016

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Folge wurde offline gestellt, wegen Urheberrecht :( Aber danke fürs Verlinken :)

      Löschen
  2. das mit dem von der klippe stürzten XD
    .. ich kann nicht mehr haha XD)

    AntwortenLöschen