ITALIEN | Staffel 8, Folge 14 - La stella dei desideri


Eben lief die 14. Folge der 8. Staffel "La stella dei desideri" (dt. der Wunschstern) auf RaiYoyo.
Ihr könnt euch die Folge bereits auf RaiPlay anschauen. Einfach auf den Titel klicken:

Winx Club - S8E14 - La stella dei desideri


Mit den Reviews warte ich noch bis zur deutschen Ausstrahlung, um allerdings immerhin ein bisschen was zu posten, habe ich mich entschieden zu jeder Folge ein paar Dinge zu posten, die mir aufgefallen sind. Darunter außerdem noch ein kleines Faktensheet. Ich habe auch die ersten 13 Folgen so analysiert und ich dachte mir der Blog eignet sich perfekt dazu diese Sachen zu teilen, falls sich jemand dafür interessiert.

Erste Eindrücke

  • Das Lied klingt irgendwie so bekannt...
  • Faragonda und Knut? Haha
  • Okay... Tecnas Gesicht war unerwartet
  • ...jeez und Stellas Kuss auch haha
  • Sky ist wieder mal auf Eraklyon... find ich gut, dass sie den Konflikt wieder reinbringen
  • ... von Diaspro bin ich allerdings nicht so überzeugt >.<
  • Ich mag es, wie sie in Bloom und Floras Zimmer sitzen und einfach reden, auch wenn es mal wieder um Bloom & Skys Liebesdrama geht
  • dieses Augenzuhalten von Sky... ugh 
  • Selbst aus dem Limbo kommen die Trix einfach wieder raus... ich bin ja gespannt, wohin sie am Ende von Staffel 8 weggesperrt werden
  • Ich bin so froh, dass die Trix ihre alten Outfits haben!
  • ...aber irgendwie wären die Tier-Verwandlungen auch cool
  • Oh was? - Sie sind an Valtor gebunden?
  • Hat er sie versklavt oder was? Damn...
  • Oh nein, dieser Wunschstern ist ein Charakter
  • Und sie sieht ja fast so aus wie Dorana
  • Ahh die Trix in Action, sieht schon besser aus als in Staffel 6 und 7!
  • Höh? Was ist denn jetzt passiert?
  • Diese merkwürdige Box... erinnert mich sehr an die Sirenix-Schatulle
  • Wieso hält Sky geheim, dass Diaspro ihn anruft?!
  • SKY DU REGST MICH AUF
  • Diaspro und Sky auf einer Mission... ich sollte das nicht toll finden, aber ich freu mich irgendwie drauf.
  • Diaspro als Hauptfeindin in Staffel 9... das wär doch mal was
  • Blooms Gesicht hahahaha
  • Okay okay, also hat sich dieser Wunschstern jetzt in der Box versteckt und sie müssen die sieben Sterne finden um den wieder zu befreien?
  • Warte, warte. Warum jetzt Enchantix?
  • Hätte Tynix nicht mehr mehr Sinn gemacht um in die Box zu kommen?
  • Zugegeben so schlecht sieht Enchantix nicht aus. Vielleicht war ich ein bisschen zu kritisch in meiner Review.
  • Wie kommen die Trix jetzt da rein? Hätten die dann nicht auch (Dis-)Enchantix gebraucht?
  • Okay also sie brauchen den Kompass, damit er sie zu den Primärsternen führt?
  • ... ich sollte wirklich italienisch lernen.

Fakten

Charaktere

Folgende Charaktere sind in der Folge zu sehen.
Neue Charaktere sind entsprechend markiert.
  • Bloom
  • Stella
  • Flora
  • Tecna
  • Musa
  • Layla
  • Twinkly
  • Valtor
  • Icy
  • Darcy
  • Stormy
  • Dorana
  • Hargen
  • Diaspro
  • Erendor
  • Wunschstern

Songs

Am Anfang der Folge ist es neues Lied zu hören! Es heißt "La magia si accende" (dt. die Magie erhellt sich) und wird in der italienischen Version von Elena Borroni gesungen.
Die offizielle englische Titel ist "Can you feel the magic" (dt. Kannst du die Magie fühlen).

Außerdem hören wir mit Enchantix auch wieder das Enchantix-Lied aus dem ersten Film! Ich bin wirklich sehr gespannt, ob es in der deutschen Version neu gesungen wird.

Outfits

Folgende Outfits sind in der Folge zu sehen.
Neue Outfits sind farbig markiert.

Main Dress 8 - Alle Winx
Rock Star - Alle Winx
Space Travel - Alle Winx
Enchantix - Alle Winx


Staffel 8, Folge 15 läuft morgen um 18.10h auf RaiYoyo!

1 Kommentar:

  1. Ich finde es richtig geil, das die Trix nicht einfach so Vater helfen, sondern das er sie versklavt.

    Das Design des Wunschstern ist richtig geil.

    Nein Tynix macht gar kein Sinn ,weil Tynix ist dafür da um in Miniwelten zu gehen
    Und mit enchantix haben sie sich einfach geschrumpft und fliegen in die Maschine(stern) rein

    Ich fand das so geil wieder mit miniwinx.

    Das wird besser als Teil 1

    Ausschnitt aus Folge 17
    (Spoiler)

    Stormy lehnt sich gegen valtor auf

    AntwortenLöschen