Italienisches Opening veröffentlicht + Neues Lied


Der italienische Facebook Account von Winx Club hat das Opening zur 8. Staffel von Winx Club auf italienisch veröffentlicht! Wir hören darin einen neuen Song und sehen zahlreiche neue Szenen!


Songtext

Prendi la mia mano
Portami lontano
Siamo Winx
Tra sogno e realtà

Il potere delle stelle è in te
Noi siamo magiche Winx

Voleremo in cielo sull'arcobaleno
Siamo Winx amiche e magia

Salveremo il mondo insieme a te
Noi siamo magiche Winx

Nell’oscurità
sempre vincerà
la magia di Winx Club


Staffel 8 läuft in Italien ab dem 15. April um 20:25 Uhr auf Rai YoYo!




Ich finde das Opening richtig toll. Leider sind über die Hälfte schon bekannte Szenen aus dem Trailer bzw. dem Teaser, aber die neuen Szenen haben es in sich!

Ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind:

  • Das Auge aus dem Staffel 1 - 3 Opening! Es könnte die Anfangszene aus der neu animierten  Sirenix Verwandlung sein!
  • Floras neue Sirenix Verwandlung! Ich hoffe so sehr, wir sehen auch noch Musa, Tecna und Layla.
  • Stella nutzt das Licht des Sirenix! Es ist nur eine Vermutung, aber es sieht der 3D Szene aus Staffel 5 sehr ähnlich!
  • Es gibt noch andersfarbige Lumens!
  • Das "Club" beim Logo am Ende ist immer noch so verrutscht...
  • Das Lied klingt ein bisschen wie das Opening einer Sitcom, gerade das Gitarrensolo am Ende.

9 Kommentare:

  1. Als ob! Das Auge am Anfang! :D Wie früher! Irgendwie freut mich das, auch wenn ich bisher noch nicht so begeistert bin von der Staffel. Aber auch das Lied klingt im Vergleich zu den Opening-Songs der letzten Staffeln...anders! Sollten sie wirklich noch die Kurve kriegen?

    AntwortenLöschen
  2. Valtors kleiner Helfer hat in seinen zwei Szenen unterschiedliche Zauberstäbe

    AntwortenLöschen
  3. Das Opening ist sehr öde sieht aus wie es der Azubi gemacht hat einige neue Szenen reinmischen und fertig. Man hätte ja noch etwas Butterflix oder mehr Sirenix machen können. Aber die Trix sehen gut und bitchy aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo siehst du denn im Opening die Trix?!?

      Löschen
    2. Man kann sie sie auf der Winx Insta seite sehen, wie Valtor sie zurück holt.

      Löschen
  4. Das Opening ist sehr öde sieht aus wie es der Azubi gemacht hat einige neue Szenen reinmischen und fertig. Man hätte ja noch etwas Butterflix oder mehr Sirenix machen können. Aber die Trix sehen gut und bitchy aus

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß noch nicht was ich von dem neuen Sirenix halten soll, geschweige denn mit welcher Begründung Sirenix und Enchantix zurückkommen werden :'D Aber so auf dem ersten Blick scheint das Opening ja okay zu sein.

    AntwortenLöschen
  6. Regal Academy Lover9. April 2019 um 13:31

    Die Musik ist cool aber ich vermisse doch die älteren Lieder...besonders das von RTL2 selbst beigesteuerte "Heller als Licht" und den End-Song der ersten beiden Staffeln. Ja, damals - in den 2000ern - war es RTL2 noch wert sich anzuschauen; da gab es noch Hercules und Xena am Sonntag Vormittag...heute hingegen nur "Geissens", "Armes Deutschland", "Frauentausch" und so ein Kram.

    Leider hat auch die Qualität von Winx ebenfalls gelitten. 1-4 waren episch doch dann kam der Abstieg. Hoffentlich wird Staffel 8 wieder mehr so wie die ersten 4. Sieht bisher zwar ganz gut aus aber das heißt noch gar nichts. Warten wir mal ab ob sich Rainbow wieder gefangen hat.

    AntwortenLöschen