Staffel 8, Folge 1 - 3 ONLINE AUF ITALIENISCH


Es ist tatsächlich wahr. Drei neue Folgen sind tatsächlich online erschienen und ihr könnt sie euch direkt anschauen!

Staffel 8, Folge 1 - La notte delle Stelle


Die anderen beiden Folgen sind auf RaiPlay.
Klickt einfach die die Namen um sie anschauen zu können!

Staffel 8, Folge 2 - Il regno delle Lumen

Staffel 8, Folge 3 - Attacco al nucleo


Wann geht es weiter? - Ab dem 15. April laufen die Folgen auf Rai YoYo. Da wir nun die ersten 3 Folgen kennen, werden wir am Donnerstag den 18. April um 20:25 Uhr Folge 4 zu sehen bekommen!

22 Kommentare:

  1. Also. Ich bin positiv überrascht. Ich finde jede Szene ist unglaublich durchdacht und gut gemacht. Jede Winx hat ihr Charakter zurück und auch die Spezialisten. Wie Helia Flora in der ersten Folge ein Bild malt oder Tecna Musa tröstet in dem sie Musik an macht und mit ihr tanzt. Die erste Folge hat mir sehr gefallen . Wie zum Beispiel Faragonda ihre Feen beschützt oder wie in Folge 2 oder 3 sie wieder zur Schulstunde rennen und im Zimmer chillen hat mich alles sehr an Staffel 1-3 erinnert. Wie die Spezialisten die Feen in Dolge 2 retten total an Staffel 4 (weiß nimmi welche Folge es war). Die ganzen kleinen Details zum Beispiel wie Stellas Kraft in der 1.Folge am meisten Wirkung zeigen. Generell die Kämpfe sind schön mit anzusehen weil alle in Teamwork arbeiten und sich gegenseitig ergänzen. Es war auch schön das wir die Rote Fontäne gesehen haben.

    Also ein sehr toller Einstieg. Ich hoffe einfach das es noch sehr dramatisch wird und Valtor einen richtig tollen Plan hat.
    Und ich hoffe das es eine Story über 3. STAFFELN hinweg also (8-10) wird und die Staffel mit einem Cliffhanger endet. Zum Beispiel wie Algea zerstört und die Winx gefangen oder Valtor gewinnt, denn wenn ich sehe WIE SERIEN WIE RAPUNZEL ODER STAR GEGEN DIE MÄCHTE DES BÖSEN immer Cliffhanger haben und so eine Serie wie Winx nicht.... Manchmal wirken diese Serien sogar erwachsener was sehr traurig für Winx ist.

    Ps. Ich glaub wir werden diese Staffel sehr viel von Alfea sehen und hoffentlich auch von Magix.

    Alles in allem ist es schön das mit dem was Rainbow schon hat gearbeitet hat. (Alfea, knut, die lehrer, rote fontäne und und und...

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, die Csomix Verwandlung sieht irgendwie...unfertig aus! Oder wie Fanmade! Was ist da denn passiert? Haben die Animateure da gepennt? xD
    Es sind auch wirklich viele Dinge in der Verwandlung von Sailor Moon abgeguckt! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die 3 Folgen sind echt gelungen, tausend mal besser als Staffel 7!! Ich liebe die Szene wo Valtor finsteren Pläne schmieden will und Sein Helferlein zur Musik der Winx tanzt. Ich habe mich nicht eingekriegt vor lachen xD
    Vor allem endlich wieder ein Bösewicht der auch wirklich böse und finster ist !!!

    Was ich auch toll finde, ist das die Charaktere so gezeigt werden wie sie eigentlich mal waren. Nicht so wie im Staffel 7 wo alle einfach eine Einheit sind.

    Die Verwandlung Cosmix und Butterflix sehen so super schön aus ♡.♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du wann die Staffel 8 auf deutsch raus kommt?

      Löschen
    2. Weißt du wann die Staffel 8 auf deutsch raus kommt?

      Löschen
  4. Wann kommt Staffel 8 auf deutsch raus?

    AntwortenLöschen
  5. Ooh schade ich hoffe die gleichen synchronsprecher können es synchronisieren

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe es können Sie gleichen synchronsprecher sein wie immer

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es geil dass für winx in italienisch die gleichen stimme seit der ersten Staffel haben

    AntwortenLöschen
  8. Ich find aber auch das wir es hier soo gut haben das die Winx seit Staffel 1 die gleichen Stimmen haben. Sogar in World of Winx und in den Filmen. Außer im ersten Blooms Stimme was ich voll schade finde weil diese Stimme war soo anderster und hat net zu Bloom gepasst.
    Ich hoffe das es in Staffel 8 auch so sein wird, dann kann man sich trotz des neuen Zeichentrickstil besser drauf einstellen. Ich hoffe auch das die Live-Action Serie von Netflix die gleichen Stimmen auf Deutsch synronisiert werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es andere Stimmen sind schau ich es dann nicht an weil es dann nicht passt

      Löschen
  9. Ich habe Staffel 1-7, die specials, film 2&3 und world of winx auf DVD

    Sagt mir wer hat noch die winx DVD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe alle drei Filme und Staffel 1-7, wobei ich die 7. nicht ausstehen kann. Das war das Schlechteste, was jemals von Winx gebracht wurde, ich hoffe Staffel 8 wird besser, ich möchte mir nicht die vielen schönen Erinnerungen, die ich in den letzten zwölf Jahren mit Winx gesammelt habe, versauen... Der Zeichenstil ist ja z.B. nicht so vielversprechend

      Löschen
  10. Welche winx DVDs habt ihr so?

    AntwortenLöschen
  11. Ist noch jemand anderem aufgefallen, dass die Proportionen (Körper) in manchen Shots nicht passen/nicht ganz stimmig sind? Oder ist das nur meine Wahrnehmung?
    Beispiele wären in der 1. Folge, wo von Riven nur der Oberkörper zu sehen ist... Da sieht er viel breiter und (mir fällt gerade kein anderes Wort ein) männlicher als die anderen Spezialisten... In der 2. Folge ist er aber genauso schlank wie die anderen auch.
    Oder in den Butterflix Verwandlungsszenen, wenn man sich die Füße anschaut... nackt sind die Füße breiter als danach, wenn sie in den "schuhen" stecken...
    Überhaupt sind die Gesichter, Hände und Füße im neuen Zeichenstil breiter, was ich einerseits nicht schlecht finde, andererseits aber den Rest der Körper (insbesondere die Arme) ungesund, dünn und zerbrechlich aussehen lässt, weil der Kontrast so stark ist...
    Winx hatte natürlich immerschon einen Zeichenstil der in seinen Proportionen nicht wirklich der Realität entspricht, aber die Sache mit den Füßen und Rivens Oberkörper halte ich für Fehler (ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen... habe keinen professionellen Hintergrund, nur eine manchmal etwas geschärfte Wahrnehmung)... Nun ist es natürlich zu erwarten, dass sich bei einem neuen Zeichenstil auch nochmal ein paar Fehler einschleichen, andererseits wird ja aber mittlerweile mit Computern gearbeitet (die natürlich auch Fehler machen), und da kann ein Fehler denke ich schneller entdeckt und ausgemerzt werden. Es lässt mich einfach ein wenig an der Professionalität der Zeichner zweifeln, vor allem wenn man dazu addiert, dass Flora ihren Hautton verloren und der von Layla auch sehr viel heller geworden ist als früher, was ich in der heutigen Zeit für sehr kontrovers halte.

    Was ich an World of Winx mochte, war, dass die Winx endlich alle ein wenig erwachsener wirkten (wenn man bedenkt, dass die Serie nun schon 15 jahre alt ist, ist das ganz angenehm zu beobachten, wenn Charaktere wachsen) und dass der neue Zeichenstil sie wieder mehr wie Püppchen wirken lässt, schmeckt mir noch nicht so wirklich, auch wenn er echt süß aussieht. ich bin mit 23 jahren als Fan erster Stunde natürlich aber auch nicht die Zieldemographie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mir gefällt die Zeichnung von Staffel 1-7 und world of winx, Staffel 8 sehen sie Verwandlungen nice aus

      Löschen
    2. Du hast schon recht, Bekki, es sieht irgendwie merkwürdig aus. Ich fand auch die Finger etwas komisch und kurz, früher waren die länger. Ich bin jetzt 16 und dazu ein Junge, wie froh war ich, als ich auf Wikipedia gelesen habe, dass der weibliche Zuschaueranteil nur 3% höher war als der männliche, hatte mich schon immer für verrückt gehalten...
      Jedenfalls finde ich den neuen Stil etwas überflüssig, der alte hätte es auch getan und du hast recht, in World of Winx sahen sie erwachsener aus.

      Löschen
  12. Der italienische Winx club kanal hat ein Video von der neuen sirenix Verwandlung aus der 8.Staffel von winx club raus gebracht.

    AntwortenLöschen
  13. Leute! Des sirenix für Staffel 8 ist draußen!!!

    AntwortenLöschen
  14. Gibt es neue news von Staffel 8 auf deutsch?

    AntwortenLöschen