Staffel 8, Teil 1 - Alle 13 Folgen auf Italienisch anschauen


In Italien lief in den vergangenen zwei Wochen der erste Teil der 8. Staffel, also die ersten 13 Folgen! Und das Beste: Ihr könnt sie euch alle kostenlos und legal auf RaiPlay anschauen!
Klickt einfach auf die Episodentitel und ihr kommt direkt zu den Folgen.

Stagione 8, Episodio 1

Stagione 8, Episodio 2

Stagione 8, Episodio 3

Stagione 8, Episodio 4

Stagione 8, Episodio 5

Stagione 8, Episodio 6

Stagione 8, Episodio 7

Stagione 8, Episodio 8

Stagione 8, Episodio 9

Stagione 8, Episodio 10

Stagione 8, Episodio 11

Stagione 8, Episodio 12

Stagione 8, Episodio 13


Einen Termin zur Ausstrahlung in Deutschland gibt es nicht. Ich habe selbst mit ein paar Synchronsprechern geschrieben und so wie es scheint haben die Sychronarbeiten noch nicht begonnen. Auch Nickelodeon selbst hat noch keine Neuigkeiten zu Staffel 8.

Das nächste Land, welches Staffel 8 ausstrahlt, ist Russland. Und zwar ab dem 6. Mai.

2 Kommentare:

  1. Du weißt aber schon das es schon das neue Magazin gibt oder ? :-), oder kommt diesmal kein post dazu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wärs mit ein kleines bisschen Geduld haben? Der Seitenbesitzer hat auch noch privates Zeug zu erledigen :) Wenn er zeit hat, kommt auch was ;) (Der Post zum Magazin ist ja jetzt da)

      Löschen