Episodentitel von Folge 14 bis 26 bekannt + Die Trix sind zurück

Nachdem Ende März die ersten 13 Episodentitel bekannt gegeben wurden, sind nun auch die Episodentitel für die restlichen 13 Folgen veröffentlicht! Danke an Mike von winxclubuniverse für die Reihenfolge und WinxClubRus, die es zuerst gepostet haben.

Die Deutschen Titel sind nicht offiziell! Ich habe entweder die englische oder italienische Version genommen und übersetzt!


Episode  Italienisch Englisch Deutsch (übersetzt)
814 La stella dei desideri The wishing star Der Wunschstern
815 Una nuova missione Mission for the prime stars Mission für die ersten Sterne
816 La festa dello sparx The sparx festival Das Sparx-Festival
817 Il vestito della regina Dress fit for a Queen Das Kleid der Königin
818 La valle degli unicorni alati Valley of the flying unicorns Tal der fliegenden Einhörner
819 La torre oltre le nuvole Tower beyond the clouds Der Turm über den Wolken
820 Il cuore verde di Lynphea The green heart of Lynphea Das grüne Herz von Lynphea
821 La gara di ballo su Melody Dance contest on Melody Tanzwettbewerb auf Melody
822 Il segreto dell'armonia The secret of harmony Das Geheimnis der Harmonie
823 Fra terra e mare Between the earth and the sea Zwischen Erde und See
824 Tra i ghiacci di Dyamond Dyamond on ice Unter dem Eis von Dyamond
825 La volpe bianca The white fox Der weiße Fuchs
826 Scritto nelle stelle Written in the stars Geschrieben in den Sternen

Quelle: http://web.isan.org/

Das erste Mal seit der 3. Staffel sehen wir keinen Verwandlungsnamen in der Episodentiteln. Auf der einen Seite sehr schade, auf der anderen Seite haben wir auch etwas worauf wir uns freuen können. Zurzeit ist noch nicht mal bestätigt, ob es eine zweite Verwandlung geben wird! Die Chancen sind allerdings hoch!

Außerdem gibt es eine weitere Neuigkeit! Nachdem sich letzten September aufgrund eines Videos das Gerücht verbietet hatte, dass die Trix in Staffel 8 zu sehen sein werden, ist das nun tatsächlich eingetroffen!
WinxClubEnglish auf YouTube sowie die offizielle Instagram-Seite haben einen kurzen Ausschnitt veröffentlicht, in dem wir die Trix zusammen mit Valtor sehen!

6 Kommentare:

  1. glaubst du echt das es eine 2te verwandlung geben wird? ich weiss nicht wieso aber ich bin bis jetzt stark davon ausgegangen das nur cosmix in staffel 8 eingefügt wird da sie ja auch enchantix und sirenix (und butterflix (mehr oder weniger)) zurückbringen. auch wenn es seit staffel 5 brauch ist 2 neue verwandlungen einzuführen hoffe ich es bleibt bei cosmix als einzige da es sonst zu viel wird.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fände es cool. Wenn es so eine Mission gebe die Unterwasser ist. Und sich dann Musa mit ihrem Sirenix Wunsch wünscht das alle einmal wieder Sirenix Feen werden können und dann deshalb wieder Sirenix haben

    AntwortenLöschen
  3. Regal Academy Lover9. April 2019 um 13:42

    Titel der Episoden lesen sich jetzt nicht so ansprechend für mich aber das liegt vermutlich nur an mir (außerdem sollte man nie etwas nach dem Äußeren beurteilen). Schauen wir mal.

    AntwortenLöschen
  4. Und wann kommt enchantix in Staffel 8 vor?

    AntwortenLöschen
  5. Bitte nicht schon wieder die Trix! Die haben ihre Bedrohlichkeit schon spätestens am Ende von Staffel 3 eingebüßt. Solange mit ihnen nicht irgendwas neues gemacht wird, ist mein Interesse sehr niedrig. Trotzdem will ich dieser Staffel eine Chance geben. Allerdings habe ich immer noch meine Probleme mit der Animation und den niedlichen Maskottchen. Mal wieder. Dieses Prinzip nervt mich schon seit Staffel 4.

    AntwortenLöschen