World of Winx - Wann kommt Staffel 2?


Viele haben mich in letzter Zeit gefragt, wann die zweite Staffel von World of Winx kommt und, auch ich habe bis jetzt keinen genauen Termin. Allerdings haben wir einen ungefähren Zeitraum!

Michael'sWinxClub hatte letztes Jahr einen Flyer gepostet mit einigen Informationen zur neuen Serie, darunter die komplette Zusammenfassung und die Zeiträume wann Staffel 1 und 2 erscheinen werden.

Die ersten 13 Folgen wurden für das 4. Quartal 2016 vorhergesagt, was auch tatsächlich eingetreten ist. Die nächsten 13 Folgen, also Staffel 2, sind Laut dem Flyer für's 2. Quartal 2017 geplant.
Das zweite Quartal umfasst April, Mai und Juni 2017!

Das heißt, es ist sehr wahrscheinlich, dass die nächsten Folgen innerhalb dieses Zeitraums erscheinen. Ich vermute, es wird sich um Anfang Mai handeln.

Ich bin schon wahnsinnig gespannt, was uns in den neuen Folgen erwarten wird!
Wie steht's mit euch?

7 Kommentare:

  1. Ich bin auch schon gespannt. Hoffe das die Spezialisten vorkommen werden.
    Was ich mich frage ob es schon Informationen für den vierten Film gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will auch endlich infos zum 4ten Film >_< !

      Löschen
    2. Nein, bis jetzt gibt es noch keine Infos, leider. :S

      Löschen
  2. Nur mal so aus Interesse, wie heißt die Font für den Schriftzug "Bald?"?

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe, dass weder die Spezialisten noch die Trix auftauchen und es vllt. mal in eine völlig neue Richtung geht. Immerhin ist es "nur" ein Spin-Off.

    AntwortenLöschen