Freitag, 17. März 2017

Staffel 7, Volume 4: Jetzt erhältlich!

Ab heute ist die vierte DVD der 7. Staffel in Deutschland erhältlich!
Der aktuelle Preis auf Amazon beträgt 9,79€ (Stand: 17.03.17).

Auf der DVD befinden sich die Folgen 16 bis 20 der 7. Staffel.


Episoden:
S07E16 - "Zurück in der Paradiesbucht"
Ein relaxter Tag in der Paradiesbucht birgt eine neue Mission! Eine Dürre bedroht die Pflanzen und so machen sich die Winx auf in die Blätter-Miniwelt, um das Problem an der Wurzel zu packen.
S07E17 - "Verloren in einem Tropfen"
Die Winx erfahren, dass das Ökosystem der Blätter-Miniwelt aus dem Gleichgewicht geraten ist und nur wiederhergestellt werden kann, wenn sie in die Tropfen-Miniwelt reisen. SIe müssen den Juwel des Lichts finden, eine magische Blüte.
S07E18 - "Der Bananentag"
Als die Winx einige Lemuren in ihren natürlichen Lebensraum zurückbringen, müssen sie sich gegen Monsterbananen wehren, die von Kalshara und Brafilius verzaubert wurden. Die Winx reisen in der Zeit zurück um das Problem zu beseitigen.
S07E19 - "Der Regenbogen von Magix"
Kalshara will das Regenbogenwesen einfangen, aber ihr Vorhaben verursacht Chaos in der Regenbogenwelt von Magix. Die Winx und die Feenwesen müssen sich verkleinern und in die Regenbogen-Miniwelt reisen um für Ordnung zu sorgen
S07E20 - "Baby-Winx"
Brafilius verzaubert die WInx in kleine Mädchen, während Kalshara versucht die Feentiere zu fangen. Werden die Winx es ohne die Feentiere schaffen gegen das böse Geschwisterpaar zu bestehen? Als kleine Mädchen?
Die DVD könnt ihr auf Amazon vorbestellen: Winx Club – Staffel 7 (Volume 4)

Packshot und DVD:

Kommentare:

  1. Der Preis liegt aktuell bei 9,79 EUR.

    AntwortenLöschen
  2. WoW Season 2 wird nach russischen Seiten nicht im April veröffentlicht und wegen zu geringen Aufrufzahlen auch die letzte sein. Wenn ich darf, poste ich gerne den link.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, poste mal den Link!
      Ich habe nur gelesen, dass bis jetzt zwar keine neue Staffel in Produktion ist, die Bewertungen auf Netflix und Rai Gulp aber sehr gut zu sein schein. Ich denke der Grund dafür, dass noch keine neue Staffel in Produktion ist, ist eher der, dass Staffel 2 noch nicht mal gelaufen ist und Staffel 1 erst seit Ende Januar auf Rai Gulp zu sehen ist.

      Löschen
    2. Die Information stammt ursprünglich von 'MagixJourney' einem offiziellen Rainbow-Partner. Hier ist der Link: https://vk.com/wall-86148259_27912

      Löschen
    3. Aber der Post sagt nicht, dass es an den zu geringen Aufrufzahlen liegt.

      Soweit mir bekannt ist, wird der Account von MagixJourney seit neuestem auch von einer anderen Person betrieben als in 2011. EnchantixGermany ist ja auch offizieller Partner, doch die Beziehungen zu Rainbow waren von Anfang an nicht wirklich da. ^^'

      Löschen

Kooperationspartner




Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.