Sonntag, 12. März 2017

Neue WOW-Themenseiten im italienischen Winx Magazin 155

Im italienischen Winx Magazin vom Februar (Nr. 155) gibt es zwei Themenseiten zum neuen Spin-Off auf denen es Informationen zu den Feinden und Talenten gibt. Genau wie schon beim letzten Magazin, werde ich für euch mal die Informationen übersetzen. :D

WinxPocketNews hat das Magazin online gestellt! Ihr könnt es euch hier komplett durchlesen:
https://issuu.com/winxpocketnews/docs/magazine_155


Winx NEWS
Werfen wir ein Auge auf diese Leute

In der neuen Serie WORLD OF WINX müssen die sechs Feen die jungen Talente aus den Klauen ihrer FEINDE retten. Hier sind sie!

Königin der Welt der Träume
Rolle: Junge Talente zu fangen um ihre Talente zu kontrollieren.
Symbolisierender Gegenstand: Ein Thron aus Wurzeln

Krokodilmann
Rolle: Der Rechte Arm der Königin
Symbolisierender Gegenstand: Die Uhr, die in die Welt der Träume führt.

Welt der Träume
Eine geheimnisvolle Insel, wo die Königin junge Talente einsperrt. Die Winx, verwandelt in Dreamix-Feen, müssen alles tun um sie zu befreien!

Green PLANET
Eine WOW-Tour!

In der neuen Serie müssen die Winx mit einem Feenhaften Wagen die ganze Welt bereisen. Hier ist ihr Weg und die Orte, die sie entdeckt haben.

Vereinigten Staaten
Der Wagen der Winx kommt nach New York! Zwischen den Hochhäusern finden sie Naoki, ein Elektronik.Genie.

Frankreich
Paris ist an der Reihe. Während der Fashion Week retten die Winx eine anstrebende Designerin.

Schweiz
In den schneebedeckten Bergen der Schweiz, ist Silke, eine angehende Snowboarderin.

Großbritannien
In London, müssen die Winx Madelyn beschützen, ein klavierspielendes Wunderkind.

China

In China treffen die Winx auf Yu, eine Meisterin in der Kampfkunst des Kung-Fu.

Im italienischen Winx Magazin 156 zu diesem Monat gibt es außerdem den ersten Comic zu World of Winx (der auflöst wieso die Winx auf der Erde gekommen sind) und ein Dreamix Coverbild!







Sobald ich Infos über weitere Themenseiten oder interessante Informationen aus dem Magazin habe, werde ich noch einen Post dazu schreiben!

1 Kommentar:

  1. Hi ich hab euren Blog vor langer Zeit entdeck und er ist großartig. Deine Infos sind echt toll. Ich bin selber ein großer winx Fan. Ich mag gerne die staffel1-3 weil es für mich das winx ist was es war. Ich fand Staffel 5-6 nicht so toll. Staffel 7 war besser. Ich bin schon gespannt auf Staffel 8.Aufjedenfall macht weiter und bin gespannt was für weitere News kommen werden

    AntwortenLöschen

Kooperationspartner






Neueste Videos auf dem offiziellen Kanal

Die mit "*" gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Das heißt, dass wir eines Teil des Gewinns bekommen, wenn ihr über diesen Link einkauft. Damit könnt ihr uns und den Blog unterstützen.